Ich möchte frei sein....
Hallo Sandy,
hast du noch ein Stück von dem Kuchen? Ich liebe Käsekuchen, am liebsten mit bisschen Mandarine drin uns schön saftig.
Hab dir ein großes Paket
Motivation
mitgebracht, gut für Morgen früh
Liebe Grüße
Bela
Liche grüsse
Sandy
Liebe Mitstreiter ....
Habe heute Käsekuchen gebacken dazu gibts frischen Kaffee :
:
Greift zu....
Geh jetzt noch bügeln
Was tut man nicht alles zur Ablenkung an seinem freien Tag
Liebe Sandy,
Wir gehören nicht mehr zu der Minderheit, sondern zu den freien
Lg Rita
Liebe Rita....
Ich werde dir jetzt vertrauen, wenn du sagst es war bei dir genauso und heute stehst du bei über 150 Tagen.... es muss schaffbar sein..... ich hoffe ich feiere das auch mal.... es gibt wirklich tage da würde ich am liebsten alles hinwerfen und irgendwann neu starten... wenn ich so drüber nachdenke wie stark ich an manchen Tagen geraucht habe, da kam es öfter vor , das ich 3 Stück hintereinander gerraucht habe..
Gestern war ich im Biergarten, und da gab ich mal die geschätzen 200 Menschen beobachtet:
Ich habe 2 mit e zigarette gesehn
Und 8 Raucher klassisch das waren 10
Von ca. 200 Menschen....
Da habe ich erst einmal wieder gemerkt das man als Raucher zur absoluten Minderheit gehört, ich meine im Biergarten.. 10 von 200
[quote="Baldso"]
Salü Sandy
gratuliere Dir zu 25 Tagen. Sei stolz, denn bei deinem Umfeld ist das sicher nicht so einfach. Ich möchte deinem Mann nichts unterstellen, aber glaubst Du wirklich er raucht nur eine Zigarette? Du zählst und Du wirst die Vorzüge des nicht mehr rauchens spüren. Freue Dich. Bleib stur. Liebe Grüsse baldso
[/quote]
Hallo Baldso, danke für deine Worte....
Ich hoffe wirklich das diese Schmachter irgendwie in Luft auflösen.
Mein mann raucht wirklich nur alle paar tage mal eine, er hat aber auch schon immer mal tage ausgesetzt, er hat jetzt noch ein paar Zigaretten im Päckchen wenn die alle sind, möchte er keine mehr nachkaufen wir werden sehen
[quote="Dekoqueensandy"]
Hallöchen....
Auch ich kenne die depriphasen....
Im Moment hab ich das Gefühl ich werde ein anderer Mensch...
teilweise find ichdas ja gut....
mehr luft
Kein schnarchen mehr
Ich rieche super
ABER
Ich fühl mich :
Langweilig
Zu dick
Wieder langweilig
Antriebslos
Oh Mann manchmal würde ich was geben dafür eine zu rauchen....
Wann hört das denn mal auf?
Egal .... heute rauch ich nicht
BIN SCHLIESSLICH SCHON BEI 26 Tagen ich fang nicht wieder von vorne an
[/quote]
Hallo Sandy,
Ich würde sagen, dein Text könnte von mir so in der 4. Woche sein. Ich hab mich sofort wiedergefunden. Depriphasen gehören zum Ausstieg leider dazu. Ich hab mir auch immer gesagt: ich hab schon so und so viele Tage. Ich will das nicht noch mal durchmachen.
Ich schnarche seit 5 Monaten nicht mehr ich rieche meinen Mann schon, wenn er in unsere Straße einbiegt, er ist Raucher
Was ich dir sagen möchte, es geht vorbei, es wird besser, du findest dich nicht mehr langweilig, weil Rauchen war langweilig, du nicht!
Das Traurige und das hat nichts mit dem Rauchen zu tun: wir sind Frauen, die meisten von uns finden sich immer zu dick
Du bist auf dem richtigen Weg und du machst das super
Lg Rita
Liebe Sandy,
Glückwunsch zu 25 Tagen das ist die 1/2 Blümchenwiese
Sei stolz auf dich und beneide deinen Mann besser nicht.
Ich beneide meinen Mann nicht, der raucht auch noch
Lg Rita
Liebe Sandy
Ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch und Dein liebevolles Schulterklopfen hat gut getan und baut mich auf. Alleinerziehend mit 3 Kids, eigenes Geschäft und ein Ex der mehr raucht als arbeitet ist alles nicht so einfach und ich schreibe nicht so fleissig.. lese dafür aufmerksam in meinen NichtmehrRaucherPausen hier im Forum.
Hier auch ein Blümchen für Deine Halbzeit auf dem Weg zur Blümchenwiese
.. und lass uns das rauchfreie Weekend geniessen
Alles Liebe für Dich
Marlies