Ich möchte es endlich schaffen-Für immer!

Verfasst am: 28.09.2018, 08:31
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Erfolg....in Ermangelung eines Namens kann ich Dich nur so anreden...

Elisienne hat auf Latein geantwortet...es bedeutet soviel wie "Dein Name ist Programm", mithin hast Du Dir einen Namen gegeben, der das Ziel, die Rauchfreiheit zum Inhalt, ergo zum Programm hat.

Ich empfehle Dir, einige Zeit hier im Forum zu verbringen und zu viel zu lesen...auf den Infoseiten bekommst Du eine Menge Tips zum Umgang mit der zu erwerbenden Rauchfreiheit und im Forum kannst Du Dich mit vielen anderen Leidensgenossen kurzschließen, die von ihrem Entzug und den damit verbundenen Aspekten berichten.

Dann kansst Du Dich auch an einen unserer "Rauchfreilotsen" wenden, die stehen Dir auf Nachfrage, öfter aber auch unverhofft, aber erwünscht, automatisch zur Seite. Die haben hier im Forum auch einen entsprechenden eigenen Link, unter dem sie vorgestellt werden...man kann ihnen auch eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Auf jeden Fall hast Du einen ersten wichtigen Schritt gemacht und Dich hier angemeldet...hier bleibt keiner im Regen stehen...es ist eigentlich ständig eine helfende Hand oder Seele da.

Ich wünsche Dir allen Erfolg bei unserem gemeinsamen Ziel, keep on the good work!

Verfasst am: 26.09.2018, 13:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin