ich mach jetzt einfach mal ne Pause
Huiii Keep,
schon[color=blue] 80 Tage RauchFreiheit, [/color]
wie die Zeit vergeht..... bald bist Du auch shcon in der Keksdose.....
Gibt es Neuigkeiten bei Dir?????
ja, kann das gut nachvollziehen, mir geht es auch immer öfter so, dass mir die Raucher leid tun, wie sie jetzt bei Minusgraden und beißendem Wind und nasskaltem Wetter erstmal draußen rauchen müssen....
und mein Bogen um die Raucher wird immer größer, wenn es mir möglich ist...
dennoch kommt der Teufel von Zeit zu Zeit und zerrt an mir.....
LG Banya
Schließe mich diesen Glückwünschen gerne an. Eine tolle Leistung auf die Du stolz sein kannst. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles gute.
Grüße
Andreas
ein:
Juhuuuu Keep,
[color=red]80 Tage [/color]- starke Leistung.
Hoffe es geht dir gut und Mister Nor lässt dich in Ruhe!!!
LG Julia
Die tage fliegen dahin und kaum noch gedanken die sich ums rauchen drehen.
Bin da sehr erleichtert denn es hat schon kraft gekostet und unvorstellbar das auf längere sicht durchzuhalten.
Arbeite momentan nachtschicht und in unserer abteilung gibt es nun nur noch 1 raucher ( wir haben da so ein ungeschriebenes gesetz als wir noch eine grössere gruppe raucher waren das in der halle während der nachtschicht feuer frei gilt trotz verbot und nichtraucherschutz).
Die ersten tage waren recht interessant und ich hätte nicht gedacht das zigarettenrauch so auffällig riecht selbst aus 10-20m entfernung sticht der in der nase.
Mittlerweile seh ich meinen kollegen beim rauchen auch nicht neidisch an nein weiss nicht geht mehr schon so in richtung mitleid keine ahnung das mag jetzt vielleicht grosskotzig klingen.
Wir stehen da im kaffeeraum geniessen eine kurze pause zum abschalten und man sieht ihm an wie sehr das nikotin nach befriedigung schreit und er ungeduldig wird.
Gehen dann mit ihm raus in die halle kennen ja den druck aus raucherzeiten damit er eine durchziehen kann und er ist ja schon ein kettenraucher ca. 5 ziggis pro stunde.
Wenn ich mir überlege was er für kämpfe während der tagschicht bestreiten muss...krass...kann ja nicht alle 10min raus gehen zum rauchen.
Da soll noch irgendjemand sagen ich rauche zum entspannen
Na prima Keepcool,
dass Du Silvester auch rauchfrei überbrückt hast, Glückwunsch und dann schaffst Du den Rest des Jahres ja auch noch locker :-)
ich hatte übrigens auch solche Träume wie Du, gruselig, aber die haben jetzt aufgehört, die letzten Tage und Wochen kamen sie mich nicht mehr besuchen, allerdings habe ich immer noch jede Woche mindestens eine schlaflose Nacht.
aber es war echt so surreal, ich konnte da beim Aufwachen gar nicht mehr unterscheiden, ob ich nun geraucht hatte oder nicht, so krass war das...
ja gut, wenn Du jetzt schon mit dem Gewicht gegensteuerst, sonst wird es immer mehr (ist jedenfalls bei mir so...)
aber jetzt ist Schluss mit Schonzeit, jetzt geht es den Kilos an den Kragen!
So wünsche Dir auch ein tolles und cooles und gesundes und leichtes :-) Neues Jahr
Banya
Hallo ich wünsche euch ein gesundes rauchfreies neues Jahr!
Tag 58 sehr schön sind schon mal 57 1/2 Tage länger wie beim letzten versuch
Ich hatte grosse bedenken an Silvester rückfallgefahr so die eine kann doch nicht schaden usw...
aber mit einer großen Portion Sturheit und BigPack Kaugummis erfolgreich gemeistert.
Jetzt kann ich fürs erste entspannt ins neue Jahr gehen und mich als nächstes auf das eine und andere Kilo zu konzentieren das sich sanft um meine Hüfte legte.
An alle die dabei sind aufzuhören so wievich oder den entschluss gefasst haben macht es ich habe mich schon ewig nicht mehr so frei gefùhlt.
Hallo zusammen
hatte heute nacht einen gepflegten rauchertraum.
Ehrlich erst leicht in panik war so realistisch und ich hab die ersten sekunden echt gedacht mist jetzt hast geraucht total crazy
Schon lustig was so das unterbewusstsein anstellen kann aber solche träume 1-2 mal die woche why not ist schon die lust auf ne fluppe befriedigt.
Hallo banya,heike,julia und andreas
Danke für eure glückwünsche.
Hmmm wenn ich auf die Blümchenwiese komme und ihr habt da alles zertreten werd ich böse also bitte neu pflanzen für mich danke
Lou Reed musste ich erstmal durch Wikipedia schicken aber stimmt da sind echt ähnlichkeiten vorhanden.
Ich hab auf tablet diese aha rauchfrei app ist ganz nett aber auch erschreckend wenn ich da jetzt mal drauf schaue 1021 zigaretten nicht geraucht
Ansonsten gehts mir echt gut im moment keine sorge wegen rückfall aber bin ständig auf hut gestern war kurzer moment freundin war da ihre schachtel lag in der küche weiss nicht hab halt voll den blick drauf gehabt.
Ist einfach eine richtig fiese sucht der körperliche entzug war locker für mich aber so diese psychoschiene ist der hammer immer wieder mal so richtig fiese kleine seitenhiebe aber das packen wir doch locker einfach auf stur schalten.
Hallo Keepcool,
auch von mir Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen
Du schreibst, dass Du eine Rauchfreizähler-App hast. Bei den Gratis-Apps habe ich nix gescheites gefunden. Ich hätte gerne sowas wie den SWR3 -Elch, einfach nur einen Zähler. Der kann meinetwegen auch was kosten (ich spare ja jetzt enorm )... kannst Du mir einen Tipp geben? Den Elch scheint es nicht für IPad/IPhone zu geben.
Liebe Grüße und schönen rauchfreien 3. Advent
:
Heike
[color=green]Hallo Keep,
[/color]
[color=red]40 Tage [/color]
sind geschafft und die Blümchenwiese kommt näher, (ob da noch Blumen sind??)
Du machst das echt souverän, mach weiter so und schreib mal wie es dir geht.
[color=green]wünsche einen schönen
3ten Advent:::
LG Julia[/color]