Ich lerne mich ganz neu kennen ...
Guten Morgen liebe Casaneu,
herzlichen Dank für deinen Zuspruch. Tut gut!
Ich bewundere sehr oft Deine Leichtigkeit. Du machst es richtig!
Großartig! Das Dreimonatsloch muss nicht kommen. Vielleicht habe ich auch darauf gewartet. Bin vor drei Monaten daran gescheitert. Ich weiß es nicht. Diesmal werde ich nicht umfallen - die rauchfreie Zeit ist mir zu kostbar. Und wieder von vorne zu starten.....nein das möchte ich nicht!
Und nun möchte ich dir zu deinen wunderbaren 90 Tage gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch
t:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Ich habe heute frei und sitze noch gemütlich bei einer Tasse Kaffee und brennendem Adventskranz und genieße, nicht rauchen zu müssen
Viele liebe Grüße
Wilma
Guten Morgen liebe casaneu,
danke für deine nette Nachricht.
Ich sehe deinen Zähler und bin baff...
Herzlichen Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen!
Besonders toll finde ich, dass es dir immer leichter fällt, nicht mehr zu rauchen
Bei mir ist es mal so und mal so.
Einen Tag finde ich total einfach und den nächsten wieder nicht so ganz.
Aber ich denke auch, es wird unmerklich besser, je länger man dem Rauchteufel widersteht.
Ich wünsche dir noch einen schönen, rauchfreien Tag.
Ganz liebe Grüße
Ulla
Oh, ihr seid so lieb! Ich hatte gestern gar nicht so auf dem Schirm, dass ich schon wieder Schnaps ausgeben muss und dann ist das ja auch noch so ein ganz besonderer Tag mit der Symbolkraft der zwei liegenden Achten. Danke, Wolfgang, für den Hinweis.
Trotz eines erheblichen Arbeitspensums, was ich gerade absolviere, geht das Nichtrauchen im Moment ganz leicht.
Ich warte noch ein bisschen auf den 3 Monatsschmachter, der mich ja jetzt auch irgendwann treffen kann, aber , ganz ehrlich: Die Theorie stammt ja von Allen Carr und nach meinen jetzigen Erfahrungen kann ich persönlich sagen, dass Carr nur in wenigen Dingen recht hat. Aber trotzdem fand ich sein Buch hilfreich, um überhaupt mit dem Nichtrauchen zu starten und mich zu trauen.
Euch noch einen entspannten rauchfreien Abend und morgen dürfen wir nicht nur ein Blatt vom rauchfrei-Kalender abreißen, sondern auch das erste Türchen öffnen.
Und ich sage euch: Es wird immer leichter nicht zu rauchen.
Liebe Grüße
Casaneu
Achtundachzig Tage bereits in Freiheit. Meinen Glückwunsch dazu! Auf daß Du noch die dritte und die vierte acht schaffst :-)
Und wenn Du noch die fünfte acht schaffst, dann ist das der ultimative Beweis dafür, daß nicht Rauchen das Leben verlängert - oder Du ein Vampir bist ;-)
LG, Bernhard
Liebe Casaneu,
88 Tage rauchfrei, dazu schließe ich mich mit meinen Glückwünschen an!
Viele Grüße
Silke
Liebe Casaneu,
vielen Dank für deine Glückwünsche
Und du hast ja heute ne Schnapszahl
88 Tage
herzlichen Glückwunsch dazu!
Für mich ist das sehr motivierend, zu lesen, dass es dir immer leichter fällt.
Bleib bloß vor mir, damit ich die Orientierung behalte
GlG Ulla
Oh Mann, hier wird heute auch gesoffen
Hallo und guten Tag Casaneu,
88 Tage rauchfrei, da schmelzen sie dahin, meine selbst gebrannten Vorräte Berliner Willensgeist, beim nächsten Vollmond muss ich also wieder ans Spree-ufer und neu brennen. Aber noch langts und ich kann hier eine Flasche stehen lassen, saubere Gläser dazu.
Du wirst sicher wieder voll beschäftigt durch die Weltgeschichte flitzen, reihenweise Leute beglücken. Dem Himmel sei Dank ist es selbst Autofahrern gestattet, von meinem selbst gebrannten mit seinen 100% Vol. zu trinken.
Bleib dran, stelle weiter alte Rauchsituationen auf neue um, ich strebe dir nach, und stelle wie du fest, je weiter es geht, umso leichter wird es irgendwo.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Guten Morgen liebe Casaneu,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu fantastischen 88 Tagen rauchfrei.
Das ist dir toll gelungen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Einen lieben Gruß,
Wilma
Heute gibt es hier was zu feiern!!!! Jippie!!!!! 88!!! e:
Oh man, und nur noch ganz wenig Papier auf dem Kalender, Du machst das großartig!
Hättest Du das so gedacht?!
Ganz liebe Grüße, und Danke für Deine Gratulationen, Tanja
Hallo Casaneu,
vielen Dank für deinen Besuch und die Kraft die du mit gebracht hast! Du bist ein Schatz!
Mit meinem Neuaustieg habe ich auch ein neues Wohnzimmer eingerichtet! Du bist herzlich Willkommen in "Rauchfrei 5.0"
Wünsche dir noch einen schönen 1. Advent :
GLG Nic