Ich lebe JETZT rauchfrei ... und möchte Hallo sagen
Hallo Zaji!
Glückwunsch zur Schnapszahl 66 !!!!
Und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
LG Pauli
[quote="Petrovic"]
Denk dran, wir Nichtmehrraucher ( wir werden leider keine Nichtraucher mehr) müssen immer
konsequent NEIN zu sagen und immer daran denken, dass es uns ohne den Glimmstengel einfach besser geht.
Liebe Grüße
Petra
[/quote]
Liebe Petra,
danke für die glückwünsche und wenn wir aus dem müssen ein dürfen und können und wollen machen, geb ich dir vollkommen Recht
Liebe Grüße,
Zaji
Hallo Zaji,
herzlichen Glückwunsch zu 2 rauchfreien Wochen. Sei stolz auf dich.
Denk dran, wir Nichtmehrraucher ( wir werden leider keine Nichtraucher mehr) müssen immer
konsequent NEIN zu sagen und immer daran denken, dass es uns ohne den Glimmstengel einfach besser geht.
Liebe Grüße
Petra
Danke Zaji, das ist ein großer Text mit viel Inhalt, den lese ich noch öffter durch. Und wenn ich etwas von dir lernen kann, dann wie man einen Plan aufbaut. Also ich gehe das jetzt an. Zuerst eine Analyse des bisherigen Rauchverhaltens.
Also bis dann, bleib wie du bist, also STARK
LG Anton
Einen guten Tag Zaji,
das klingt ja jetzt schon wie eine Erfolgsgeschichte. Hut ab. Beim Lesen von deinen Beiträgen hat man nicht das geringste Gefühl, dass da was schief gehen könnte. Was dich so stark macht ist die stabile Struktur, mit der du scheinbar leicht an den Kampf herangehst. Es wirkt fast spielerisch leicht.
Ich wünsche dir im Ring viel Mut und Siegeswillen
LG Anton
Hallo Zaji,
vielen Dank für deinen Besuch und deine netten Worte bei mir.
Und Glückwunsch zur ersten Zweistelligkeit, morgen dann die erste Schnapszahl.
Ich wünsche Dir weiterhin alles gute.
LG Pauli
Hallo Zaji,
Gute Problemlösungsstrategie hast du da für dich gefunden. Mandeln knuspern satt stinkend rauchen wie ein Schlot, um alte Verknüpfungen zu lösen und neue Gewohnheiten anzunehmen.
Gratulation zu deiner ersten Woche und super, dass du schon besser Luft bekommst. Da macht dir Walken und Fußball spielen bestimmt noch mehr Spaß.
Viel davon wünscht dir Andrea
Hallo liebe Mitstreiter,
da ich aktuell mehr esse und nasche als sonst, war ich walken um das n' bissel auszugleichen.
ich draf sagen, ich hab echt den Eindruck ich hab schon mehr Luft .... und da ich mich so drüber, genieße die frische Luft,... steige danach ins Auto und was ist der erste Gedanke auf? Rückweg?
"- Daheim erstma 'ne Kippe"
Ist es zu fassen? Es ist eigentlich zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Aber na ja, wie soll es anders sein, jahrelange Übung (nach jedem Fußballtraining, nach jedem Spiel direkt erstmal eine Rauchen - noch vorm Duschen ) sorgt halt für solche Verknüpfungen
Zigarette direkt nach m Sport , damit die Lunge so richtig schön wehtut
Zum Glück ist das rum. Hab jetzt stattdessen paar Mandeln geknuspert und Wasser getrunken.
Liebe Grüße,
Zaji
Hallo ihr Lieben,
danke für die Grüße und Wünsche die ihr mir hiergelassen habt.
Ich denke zu Tag sieben heute, werde ich mir Mal was gönnen
vom gesparten Geld
Sie sind NichtraucherIn seit
7 Tagen, 7 Stunden, 0 Minuten und 23 Sekunden
[*] Sie haben 219 Zigaretten nicht geraucht.
[*] Sie haben 56,72 Euro gespart. (Allerdings hab ich da 14,99 schon für nen Teebecher ausgegeben letzte Woche.
Bleiben also noch 41,73)
Liebe Grüße an alle Mitstreiter und Mitleser,
Zaji
Hallo Zaji,
wollte auch mal bei dir reinschauen - schön hier
Und mir geht es wie dir, geht ganz leicht (im Moment), wäre toll wenn es so bliebe - man kann ja ruhig träumen
Ansonsten denk ich wir sollten einfach so weiter watscheln
LG
Sabine