Ich kann, wenn ich will!
Liebes Hempeltier
endlich komme ich mal bei Dir im Wohnzimmer vorbei!
:
Ich wünsche Dir ein ganz tolles rauchfreies Wochenende!
LG
Elisabeth
1 6 5 Tage.
Liebe Brigitte ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Martina
Guten Morgen meine liebe Brigitte,
Danke für deine Besuche bei mir
Wie geht es dir?
Du hast ja schon 163 Tage geschafft, Wahnsinn!!
Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Tag,
Fühl dich gedrückt und geherzt
Dein schaaf
Versuch ,ihm immer die kalte Schulter zu zeigen.Und ich gratuliere dir ganz herzlich zu 180 Tagen Tauchfreiheit. Lass uns bei der Hitze mal einen kühlen Drink da.rn:rn::
Hallo Brigitte, du hast ja schon 161 Tage voll, das ist klasse uns ich gratuliere dir ganz herzlich! Leider ist mein Garten immer noch eine Baustelle. Und immer wieder kommt dann dieser Stinker vorbei. Manchmal fällt es schon schwer, standhaft zu bleiben. Ok. Es kommen auch bessere Zeiten. Liebe Grüße, deine Tina
Hallo Brigitte,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich bin froh, nunmehr 90 Tage rauchfrei zu sein. Ich habe ca. 3600 Zigaretten nicht geraucht, ca. 900 € gespart und theoretisch ca. 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Es lohnt sich finanziell und gesundheitlich nicht mehr zu rauchen. Also weiter geht es mit Sturheit, Beharrlichkeit und Biss in die rauchfreie Zukunft.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne ihn
Gruß
Dagmar
Danke, liebe Brigitte
Vom vielen Anstoßen mit dir, bin ich schon am Nachmittag in feucht fröhlicher Stimmung
Momentan kommt man aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus, da muss man ja beinahe aufpassen, dass man das
Arbeiten gehen nicht vergisst
Aber das resultiert ja nur daraus, dass hier so viele Mitstreiter so absolut Standhaft sind und das ist einfach TOLL
Ein schönes Wochenende mit ganz viel
Liebe Grüße Martina