Ich kann, wenn ich will!
Guten abend liebe Brigitte,
danke für deine Besuch und eine Gratulation. Tina hat es schon auf den Punkt gebracht, auch ich bin gerne hier unterwegs und möchte, dass was mir hier gegeben wurde, gerne weiterreichen -.
Es hilft zu sehen, wie andere Erfolg haben. An ihren Geschichten und Gedanken teilzuhaben gibt Kraft -.
Liebe Brigitte, ich wünsche dir noch eine schönen Abend!
Herzliche Grüße
Wilma
Liebe Brigitte, danke für deinen Besuch bei mir und dein Lob. Ich bin total gerne hier im Forum unterwegs. Und ich helfe auch gerne, weil mir hier auch schon ganz viel geholfen wurde. Das ist sooo schön!
Liebe Grüße
Tina
Oh, Liebe Brigitte, ich habe dich ja total vernachlässigt und schon lange nicht mehr bei dir reingeschaut. Ich gratuliere dir zu 60 Tagen plus 4! Stolze Leistung! Und ganz toll, dass du die Schmachter wegwischen kannst! Freu dich darüber!
Liebe Grüße
Tina
Oh...entschuldige liebe Brigitte,
ich komme einen Tag später.....Herzlichen Glückwunsch zu 60 + 1 Tag.
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Mann!
Ganz liebe Grüße
herzlichst
Wilma
...[color=red]Liebe Brigitte, lichen Glückwunsch zu 60 + 1 rauchfreien Tagen!
Stoßen wir zusammen an?
Liebe Grüße, Lilith [/color]
Ich gratuliere dir auch zu diesen 60 rauchfreien Tagen! Weiter so! Darauf trinken wir einen!!!!rn:rn:
Hallo Brigitte!
enk: [color=purple]60 Tage[/color] enk:
enk: [color=purple]Gratulation [/color]enk:
VG Bine :
Liebe Brigitte,
60 tolle rauchfreie Tage hast du geschafft - das ist wahrhaftig super.
Ich laufe dir langsam hinterher,
Trini
Gute Nacht liebe Brigitte
schlaf schön und träume gut!
Liebe Grüße
Wilma
Guten abend liebe brigitte,
ich freue mich riesig, wenn du mit deiner Familie nach Limburg kommst.
Ja - es geht mir sehr ähnlich - mit den Rauchgedanken....kann doch nicht am Treffen teilnehmen und wieder rauchen...geht garnicht!!!
Die Unterstützerstrahlen bekommst du selbstverständlich....sag genau bescheid, wann - und ich schicke sie dir.
Das deine Tochter auch aufgehört hat, ist ja wunderbar...wie bei meinem Sohn...schön...
Meiner Tochter geht es wieder besser. Freu mich so....
Liebe Brigitte, wünsche dir noch einen schönen Abend!
Herzliche Grüße
Wilma