Ich kann, wenn ich will!
Liebe Brigitte, deine Worte rühren mich sehr! Danke, meine Liebe, du bist wirklich eine treue Freundin. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich habe mich im Garten ausgepowert. Habe Erde geschleppt und Steine aussortiert. Das tut mir gut.
Liebe Grüße, deine Tina
Liebe Brigitte
Glückwunsch zu dieser SCHNAPSZAHL
111 das muß man sich mal bildlich vorstellen.
Hammer!,
die Liebe Grüsse
Rica
Liebe Brigitte,
Was erblickeich gerade? 111 Tage was für eine wundervolle Zahl
Herzliche Glückwünsche!
Und weiterhin so viel Erfolg beim nicht mehr Rauchen Dafür bekommst du auch noch ein paar Blümchen.
:
Einen schönen Tag für dich
LG Martina
Liebe Brigitte,
[color=blue] 111 Tage rauchfrei![/color]
Du hast einen astreinen Kurs eingeschlagen, herzlichen Glückwunsch! Und mit welcher Fröhlichkeit und Selbstsicherheit Du hier anderen im Forum beistehst, ist einfach klasse, herzlichen Dank! Mein Wunsch am Rande: Bitte weiter so...
@Dagmar: Weil ich auch Brigitte heiße, erlaube ich mir einfach einmal, Deine Frage zu beantworten: Ja, die Abstände zwischen den einzelnen "Nikotinrappeln" werden nicht nur immer größer werden, die einzelnen Attacken werden auch immer leichter abzuwehren sein. Ob sie jemals vollkommen aufhören, weiß ich nicht, aber ich denke mir heute nur noch "Ach, gibt´s den Stinker immer noch?" - je länger Du durchhältst, um so leichter wird es, zu widerstehen. TOI, TOI, TOI!
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Brigitte,
Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 6 Wochen. Bin neidisch!!! schließlich hast du hier ja schon die Nahziele (Blütenwiese und Keksdose) erreicht.
Damit hast du vor mir ja schon einen unglaublichen Vorsprung und viel Kraft und Energie investiert. Bei mir gibt es noch immer vereinzelte Tage, an denen mich die Monster besonders mit viel List und Tücke heimsuchen.
Werden die zeitlichen Abstände dieser Heimsuchungen im Laufe der Zeit grösser?? Freue mich schon auf deine Antwort.
Genieße weiterhin den schönen Muttertag.
Mit lieben Grüssen
Dagmar
Liebe Brigitte,
Huiiii 111 Tage, geile Schnapszahl!!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Viele liebe sonnige Grüsse
Von deinem Schaaf
Liebe Brigitte,
Glückwunsch zu deiner Schnapszahl . Lasse dich nicht beirren auf deinen Weg in die Rauchfreiheit.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.
Mit lieben Grüssen
Dagmar
zu 111 Tage
lg daufi
Liebe Brigitte, heute machst du die erste dreistellige Schnapszahl
111 voll!!!
[color=red]111[/color] [color=blue]111[/color]
[color=red]111[/color]
111
[color=green]111[/color] [color=blue]111[/color]
[color=red]111[/color]
[color=red]111[/color]
[color=yellow]111[/color]
t:
Ich gratuliere dir zur 111
Liebe Grüße
deine Tina
[color=blue]Liebe Brigitte,
erstmal vielen Dank für die Hilfe bei der Einrichtung meines Wohnzimmers und die Cocktails! Da hab ich mich sehr drüber gefreut!
Und dann nochmal Danke für die Eisenbahn mit den guten Wünschen für uns alle! Du bist ein echt feiner Mensch!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit mit deinem Mann!
VLG, Angelika[/color]