Ich kann, wenn ich will!
Guten Morgen liebes Hempeltierchen:,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 120 + 2 Tagen Rauchfreiheit. Etwas spät..... na ja du weißt schon
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Herzliche Grüße
Wilma
Meine liebe Brigitte,
Glückwunsch zu 120 grandiosen rauchfreien Tagen
Liebe Brigitte,
Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ist ja doch noch ein längerer Weg in den Nicht-mehr-Raucher-Olymp. Man muss auch weiterhin wachsam bleiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend.
Gruß
Dagmar
Liebe Brigitte, ich freue mich für dich, dass du so ein tolles Konzert hättest. Und ich bewundere dich, wie du dem Stinkst den Stinkefinger gezeigt hast! Das hast du toll gemacht! Ich bin mächtig stolz auf dich!!!
Weiter so!!!
Ganz liebe Grüße, deine Tina
Guten Morgen liebe Brigitte,
hast du dich von dem aufregenden Wochenende erholt? Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
Ohhhh Hempelchen,
Da wird man ja richtig neidisch! das ist schön, dass ihr einen so super Tag hattet.
Ja das kleine Stikmonster nervt natürlich schon mal in solcher Situation.
Aber dafür kannst du mächtig stolz sein, dass du ihn vertrieben hast. Ich bin es!
LG Bine
...das waren mal richtig gute Neuigkeiten, liebe Brigitte! Und Hut ab vor Deiner Nervenstärke, dank der Du das Konzert trotz allem in vollen Zügen genießen konntest - klasse gemacht, Mädi!
Erholt Euch gut und genießt den schönen freien Tag, Du kannst stolz auf Dich sein!
Liebe Grüße, Brigitte
Jaaaa, Brigitte, die Ohren haben sich langsam regeneriert.
SUUUUUPER KONZERT
York und ich und die andern 99 998 Menschen waren begeistert.
Unserm Alter geschuldet und meinen Knien hatten wir Sitzpaltzkarten. Dummerweise saß neben mir ein Typ, der sich nach jedem Song eine Zigi angesteckt hat. Bei der dritten oder so musste ich meinem mal sagen, er soll ruhe geben, er nervt nur und ich bin doch zum Musik hören hier. Danach war er Gott sei Dank wieder still.
Jaja, so gehts, der Schweinehund ist überall.
Nee aber in echt, wahnsins Musik, tolle Bühnenschow, einfach ein toller Tag
((((( GUTEN MORGEN, LIEBE BRIGITTE )))))
((((( KANNST DU SCHON WIEDER HÖREN? )))))