Ich kann, wenn ich will!
Hallo Brigitte,
das finde ich ja so süß! Und das muss dir doch wahnsinnig viel Antrieb geben. Ich freue mich sehr für dich,.und du bist schon so weit!
Liebe Trini,
Danke für deine lieben Glückwünsche.
Was ich gestern eigentlich schon erzählen wollte, meine Familie beobachtet meine Rauchfreiheit recht intensiv und gestern bekam ich als erstes eine Sms von einer meiner Töchter, in der Küche fand ich ein Päckchen Schokolade mit Glückwünschen und dann noch ein Strauß Röschen - und das hat mich super glücklich gemacht.
Die eine hat übrigens vor drei Tagen aufgehört, die andern sind noch dabei - die Frage ist nur, wie lange.
Rauchfreie Grüße
Brigitte
Entschuldigung Brigitte, habe dich gestern vergessen:
nachträglich zum [color=purple] 50. [/color] meine herzlichen Glückwunsch, das ist eine tolle Zahl - du bist super!
Trini
Einladung
Liebe Brigitte,
hier kommt noch eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spaß haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden auf jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!
Herzliche Grüße,
Wilma und Tina
Hallo Brigitte, das ist ja der Wahnsinn, was hier los ist! Hier ist ja richtig Party! Ich gratuliere dir auch recht herzlich: 50 Tage sind toll!!! Du machst das klasse! Willkommen auf der Blümchenwiese!!!! Ich umarme dich ganz herzlich! Komm, stoß mit mir an!
Liebe Grüße, deine Tina
Herzlichen Glückwunsch zum stolzen Einzug auf die Blümchenwiese!!!!
[color=red]SUPER! DU HAST ES GESCHAFFT!!![/color]
Hallo Ihr Lieben alle!
Vielen vielen Dank für die tollen Nachrichten und Glückwünsche. Hab bisher heute recht lang gearbeitet, aber jetzt lassen wir es krachen. Auf meiner Blümchenwiese steht alles bereit.
Jetzt wird gefeiert!
Alles Liebe
Brigitte
Hey Brigitte,
herzlichen Glückwunsch zum 50 Tag in der Rauchfreiheit......Blümchenwiese..........
:flowe:
das ist ja genial....
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Wilma
Liebe Brigitte
herzlichen Glückwunsch zu 50 tollen Rauchfreien Tagen.
Toll da gibt es extra eine Blümchenewiese dafür.
Da kannst du wirklich feiern,denn das ist eine tolle leistung