Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!
Danke, liebe Sabine,
für und Anstupser, ich komme nämlich gerade nicht so recht in die Gänge.
Und natürlich habe ich auch nicht besser geschlafen als du und warte händeringend darauf, dass sich das bessert. blassen:
Die Pflasterphase ist eben vorbei, da meldet sich prompt das depressive Gedankenkarussel, verbunden mit Schlaflosigkeit keine ganz vergnügliche Mischung. Aber immerhin weiß ich ja nun, wo es herkommt und würge es möglichst ab, nach dem Motto: Glaub nicht alles, was du denkst!
Ich hoffe sehr, dass uns die vor uns liegende Woche hinsichtlich der Bekämpfung diverser Nebenwirkungen des Rauchstops weiter bringen wird, dann werden wir mit ihm da lässig fertig.
Übrigens lese ich gerne deine Sprüche mit, schöne Idee!
Hab einen schönen rauchfreien Tag!
LG
Sonja
Äääh hmm,
tut mir leid, aber wirklich durchgeschlafene Nächte sind bei mir auch noch dünn gesät und besseres Wetter möchtest du nicht, da versucht doch bloß wieder er da , dich vor die Tür zu locken.
Hmm....
Kaffee wäre noch da.
Dir auch einen schönen Sonntag!
Hallo, liebe stressless-Sabine,
hab gerade gesehen, wie tapfer du den da en: in die Flucht geschlagen hast. Gute Arbeit!
Da lass uns mal zwischendurch eine Pause machen.
Mein Kaffeekonsum steigt immer ein bisschen an, wenn es gar kein Nikotin mehr gibt, aber das finde ich o.k. Soll ja in Maßen gesund sein.
Ansonsten geht’s mir grad ganz gut: Pflaster ist eben erst weg, Gewicht steigt gerade nicht weiter und der halbe Weg zur Blümchenwiese ist schon wieder geschafft.
Wenn du möchtest, gebe ich dir was von meiner derzeitigen Selbstzufriedenheit ab, aber ich schätze, nach erfolgreich abgewehrter Versuchung und mit schon wieder 17 rauchfreien Tagen hast du das gar nicht nötig.
Wünsch dir einen angenehmen Rest vom Sonntag!
LG
Sonja
Es ist einfach schön, Dich wiederzusehen, Stressless!
Was im Entzug passiert, braucht Dir niemand erklären, Du weißt es.
Härte gegen den Suchtie in Dir hast Du oft genug unter Beweis gestellt.
Für Dich geht es darum, nur die Nächste nicht zu rauchen, weil Du in diesem Moment eben NICHT willst.
"Im Moment will ich nicht rauchen!" hat mir in jeder noch so kritischen Situation geholfen - nur für den Moment entscheiden, einfach dem Koller Paroli bieten. Klappt prima, sogar jahrelang.
Du schaffst es!
Hallo du liebe...
Zwei Wochen haben wir schon geschafft.
Wie gehts dir? Was machste schönes?
Mein Schwesterherz ist heute wieder los.
Sie hat vor 3 Monaten aufgehört zu rauchen.
War toll bisl Erfahrungswerte auszutauschen.
Waren tolle Tage zusammen. Hab ja durch die Entfernung nicht soooo oft meine Familie um
mich rum.
So gehts mir gut. Denke ab und zu noch ans Rauchen.
Aber so Richtig dolle Schmacht hab ich nicht mehr.
Mal gucken wie es weiter geht.
Liebste Grüße, Claudi