Ich kann und ich werde! Ende der Diskussion!
Guten Morgen, liebe stressless - Sabine.
Hab einen schönen Tag!
Hallo Silke, hallo SUNNY-YA!!
Eigentlich war der erste Tag relativ entspannt. Die erste Zigarette zum Kaffee hat gefehlt und jetzt am Abend, da ist es nochmal schwer. Mein Mann ist unterwegs und da schleicht sich schnell der Gedanke ein: ..“komm, hüpf schnell raus, merkt ja keiner...“ Ich habe noch 3 Schachteln zu Hause, habe es aber nicht über mich gebracht, sie einfach wegzuwerfen. Ich werde sie nächster Gelegenheit verschenken. Großartig ablenken musste ich mich nicht. Es hat geregnet, da war ich doch eher froh, das ich zum Rauchen nicht vor die Türe musste.
Mal schauen, wie es morgen läuft, der Anfang ist schon mal gemacht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Lieben Gruss
stressless
Huhu....
wie gehts dir?
Wie war dein Tag?
Liebe Grüße, Claudi
Hallo liebe Stressless,
ich sehe, Du bist wieder da und startest seit heute wieder durch! Herzlich willkommen zurück!
Der Titel Deines neuen Wohnzimmers klingt total entschlossen, finde ich sehr gut. Ganz viel Motivation und fester Wille...
Und warum solltest Du es auch ohne das Forum versuchen? Genau dafür gibt es uns, egal wie viele Versuche nötig sind! Die Chance auf dauerhafte Rauchfreiheit hast Du genauso, wie alle anderen auch!
Wie geht`s Dir denn heute, an Deinem Start? Kannst Du Dich gut ablenken? Erzähl`doch mal....
LG, Silke
Liebe stressless, viel Erfolg wünsche ich dir
Du hast Erfahrungen gesammelt, die dir auf die lange Sicht (und auch anderen hier) helfen. Es geht nicht die Zigaretten nochmal anzufassen, auch ich habe das schon erfahren... War fürs Nichtrauchen eher schlecht ;) muss ich zugeben... Es blieb bei mir nicht bei der einen oder den paar... Nicht einmal ist es so gewesen
Umso mehr freue ich mich mit dir und für dich das du es wieder angehst! Ich finde das stark!!!
Ich grüße dich ganz lieb und sag bis bald
die SUNNY-YA
Viel Erfolg, stressless, bei mir ist es auch der 3. Versuch, diesmal soll es klappen. Toi toi toi!
Oh, ein neues Wohnzimmer!
:
Klar schaffen wir das, wir können das doch!
Denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.......
Wünsch dir einen stressfreien Feiertag, das ist doch mal ein guter Start!
LG
Sonja
Vielen lieben Dank euch allen!
Woran ist es gescheitert? Einmal war es einfach Leichtsinn. Ich dachte nach 2 Jahren rauchfrei bin ich sicher....falsch gedacht
Die anderen Male hatte ich nach 3-6 Monaten ein unglaubliches Verlangen und das gepaart mit einigen Kilos plus hat mich immer wieder schwach werden lassen.
Ich weiß noch nicht, was ich dieses Mal anders machen werde...hoffentlich durchhalten! ...und am Besten nicht zunehmen und mehr Bewegung in den Alltag einbauen.
Euch allen einen schönen Abend!
Lieben Gruß
stressless