Ich kann es lassen?!
Hallo Anita,
Ich gratuliere dir herzlich zu
50 Tage ohne Rauch!
t:
LG Bine
Liebe Anita,
da bin ich doch glatt einen Tag zu spät für Deinen großartigen Einzug auf der Blümchenwiese, aber meine Gratulation ist deswegen kein bisschen weniger herzlich:
[color=red]lichen Glückwunsch zu
50 (in Worten: fünfzig) Tagen Rauchfreiheit - klasse![/color]
Ich bin mir sicher, dass wir mit Dir zusammen noch viele weitere Meilensteine feiern können... Jetzt mache ich aber aus meiner Verspätung eine Tugend und fahre Deine letzten Besucher nach Hause, Ihr lieben Feiernasen...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Brigitte
Liebe Anita,
Spät, aber nicht zu spät, schließe ich mich den Glückwünschen der anderen an. Ich wünsche dir viel Freude auf der Blumenwiese. Du hast das erste Nahziel hier in der virtuellen Welt erreicht. [color=red]50 (in Worten: Fünzig) Tage[/color] auf der Rauchfrei-Uhr sind eine Leistung auf die du sehr stolz sein.
Ich wünsche dir ein entspanntes und rauchfreies Wochenende.
Gruß
Dagmar
Guten Abend liebe Anita,
supi...du bist auf der Blümchenwiese....klasse!
Herzlichen Glückwunsch!
:
Das hast du wirklich gut gemeistert!
Wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße herzlichst,
Wilma
[color=blue]Hallo Anita
na kannst Du schon die Blümchen schnuppern????
morgen ist es soweit dann darst auch Du endlich auf unsere Blümchenwiese
vielen lieben Dank für dein Feuerwerk
wünsche Dir einen schönen Tag lg Biggi
[/color]
Hallo liebe Anita,
wow...klasse! Noch zwei Tage und du bist auf der Blümchenwiese angelangt. Toll!
Danke für deinen Besuch!
Wünsche dir ein super Wochenende!
Liebe Grüße
Wilma
Hallo, liebe Anita, ich wollte mich eigentlich nur für deine Glückwünsche bedanken, aber da habe ich festgestellt, dass du auch ein Jubiläum hattest: ich gratuliere dir nachträglich zu 5 Wochen rauchfrei! Ist das nicht toll? Du hast es so wei geschafft! Und du schaffst es auch weiter! Bald Feier ich mit dir die Hundert und dann die 120!!! Ganz bestimmt! Ich Zahl auf dich, du schaffst das!!!!
Liebe Grüße
Tina