Ich kann es lassen?!
Liebe Anita,
pass gut auf dich auf, ich denke an dich!
Liebe Grüße, Lilith
Ich bin mir ziemlich sicher, das Du nicht rauchen möchtest. Natürlich kommen noch Attacken, aber wäre doch ärgerlich die letzten vier Wochen umsonst gekämpft zu haben, oder? Der Wunsch zu Rauchen wird auch wieder vergehen. Beim Dämmerschoppen beim Alk etwas zurück halten, dann meisterst Du auch diese Situation
Viel Spass heute Abend.
Liebe Anita,
bitte Ohren anlegen und durch! Am besten sagst Du gleich am Anfang des Abends, dass Du nicht mehr rauchst und auch nicht in Versuchung geführt werden willst - toi, toi, toi, Du packst das!
Liebe Grüße, Brigitte
Mensch, so schnell sind vier Wochen vergangen. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du kannst heute etwas feiern und Dich belohnen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
ein:
Hallo liebe Anita,
glückwunsch zu 25+ 1 Tag! Gut gemeistert! Hervorragend! Belohnung, lese ich gerade...oh ich belohne mich soviel wie noch nie in meinem Leben. Lippenstift, ist immer gut -.
Ich danke dir für deine Glückwünsche.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Anita, du hast 25 Tage voll!!!
Das ist ein Grund zum Feiern und ich gratuliere dir ganz herzlich!!!! Ich lass dich dreimal hochleben!!! Du kannst stolz auf dich sein, das hast du gut gemacht!!!
Liebe Grüße, deine Tina!!!!
lichen Glückwunsch zu einem Viertel Hundert! Super gemacht! Liebe Grüße, Lilith
Liebe Anita,
dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner kleinen Belohnung und hoffe, dass die neue Woche viele Gelegenheiten bieten wird, sich richtig "anzuhübschen"!
Der erste erfolgreiche Monat ist für Dich jetzt schon zum Greifen nahe - bitte weiter so, Du bist klasse unterwegs!
Liebe Grüße, Brigitte