Ich kann es lassen?!

Verfasst am: 27.04.2015, 22:14
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3023 Tagen

Liebe Anita,

lasse dich von nicht entmuitigen. Du meisterst die Situationen richtig gut! Bitte, weiter so!
Du schaffst das!

Wünsche dir eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 27.04.2015, 21:08
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4255 Tagen

Liebe Anita,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich lesen durfte, dass Du Deine schmachthaltige Wildwasserfahrt vom letzten Wochenende trotz allem gut überstanden hast. Das hast Du prima hingekriegt! Und ich bin mir sicher, dass Dich die Erinnerung an die von Dir gezeigte Stärke auch über Wasser halten kann, falls sich etwas Derartiges noch einmal wiederholen sollte - Du schaffst das!

Abgesehen von der ruhigen Woche, für die ich Dir die Daumen drücke, wünsche ich Dir jetzt erst einmal eine ruhige, Niko-Doofie-freie Nacht mit entspanntem Schlaf!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 27.04.2015, 19:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.04.2015, 12:41
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3616 Tagen

Hallo Anita, Brigitte hat recht, der Spuk dauert meist nur zwei oder drei Tage, dann geht es dir wieder besser. Wenn man das weiss, dann kann man es auch aushalten, habe ich mir immer gesagt. Es wird wieder besser, ganz bestimmt. Bis dahin musst du durchhalten und das schaffst du auch.

Einfach immer weiter gehen.

Ich drücke dich!

Verfasst am: 27.04.2015, 05:08
Rauchfrei seit: 4255 Tagen

Guten Morgen, liebe Anita,

gerade eben habe ich Deinen Post von gestern Abend bei Wilma gelesen, es tut mir sehr leid, dass es Dir momentan so schwer fällt. Können wir Dir in Deiner Auseinandersetzung mit irgendwie helfen? Es ist leider Tatsache, dass solche "Nikotinrappel" wirklich wellenförmig über einen herfallen können, viele berichten von Schüben nach ungefähr dreißig, sechzig und neunzig Tagen, haben aber auch gesagt, dass es nach zwei, drei Tagen wieder vorbei wäre. Und wissenschaftlich erwiesen ist, dass diese "Anfälle" auch nur zwei bis drei Minuten andauern, sie kommen in diesen Phasen eben häufiger vor als sonst.

Hast Du schon einmal versucht, Dich in so einem Moment bewußt aufrecht ans Fenster zu stellen und ganz tief durchzuatmen? Deine Körperhaltung beeinflußt Deine Willensstärke tatsächlich und frische Luft ist das wirksamste Mittel gegen diesen Qualmfifi und seine fiesen Attacken... Wenn´s richtig mies wird, setze Dich bitte an den PC und hau´ in die Tasten - wer tippt, kann in den Händen keine Kippe halten...

Ich drücke Dir für heute ganz fest die Daumen! Du bist schon so weit gekommen, Du wirst auch diese Durststrecke bewältigen! Ohren anlegen und durch!

[color=green]Toi, toi, toi,

Du schaffst das, liebe Anita!
[/color]

Liebe Grüße und einen weitestmöglich schmachtfreien Tag, Brigitte

Verfasst am: 26.04.2015, 21:38
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3023 Tagen

Hallo Anita,

gratulation auch von mir zu sagenhaften 30 Tagen Rauchfreiheit.

Super....bitte, weiter so!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 26.04.2015, 21:35
Rica
Rica

Wow Liebe Tina

50 Tage rauchfrei

Hammer

Das hast du gut gemacht.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

ruca

Verfasst am: 26.04.2015, 21:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.04.2015, 19:51
lilith88
lilith88
Rauchfrei seit: 3597 Tagen

[color=red]in Worten: Dreißig Tage rauchfrei, liebe Anita!
lichen Glückwunsch, du kannst stolz auf dich sein!
Liebe Grüße, Lilith
[/color]

Verfasst am: 24.04.2015, 21:00
tinama
tinama

Liebe Anita, herzlichen Glückwunsch, dass du vier Wochen geschafft hast!!! Und du schaffst das auch weiter!!! Halt heute Abend die Ohren steif und wenn es schwierig wird, dann geh nach draußen, atme tief durch oder geh um den Block, bestell dir Erdnüsse aber bitte nicht rauchen. Du bist stark, du schaffst das
Liebe Grüße
Tina