Ich kann es lassen?!
Liebe Anita,
Herzliche Glückwünsche zur wunderschönen Schnapszahl 77 rauchfreie Tage
Haste schon mal super gemacht.
Hast bestimmt ein wunderschönen Urlaub in Irland gehabt, muss ja wunderschön dort sein.
Und konntest du ihn auch ohne Zigarette genießen?
Ist ja in meinem Kopf immer noch ein Problem
Mit deinem Hund tut mir wirklich sehr leid, da leidet man doch sehr mit mit seinem treuen Begleiter.
Ich habe zwar nur einen Norwegischen Waldkater und keinen Hund, aber Haustier bleibt Haustier.
Da kann ich mir vorstellen wie der hier gleich wieder auf der Matte steht
Aber vielleicht hilft dir dran zu denken, das die Zigarette am Zustand nichts ändern wird, es bleibt alles wie es ist, nur
das du dich wieder selbst gesundheitlich schädigst.
Ich drücke die Daumen das ihr beide irgendwie Erleichterung findet.
Ein schönes Wochenende trotzdem!
LG Martina
Liebe Anette,
nun hast du schon 2 Wochen geschafft. Es ist doch schon eine stramme Leistung. Glaube mir, es fällt von Tag zu Tag etwas leichter. Ich habe ja auch 45 Jahre gequalmt wie "ein Weltmeister".
Wenn mir jetzt einmal [u]die eine Zigarette[/u] fehlt, denke ich an das, was ich hier in einem Post gelesen habe. Die eine würde mir schmecken, aber die tausenden, die danach kommen mit Sicherheit nicht mehr.
Wünsche dir weiterhin Kraft, Energie und Ausdauer.
Gruß
Dagmar
Hallo Anita Danke für die Glückwünsche es war manchmal ganz schön schwer zu widerstehen aber hurra ich hab die100 Tage geschafft und geh weiter Schritt für Schritt dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin:
Hallo Anita,
herzlichen Dank für deine Wünsche zu meinen 70 Tagen Rauchfreiheit und für deinen Besuch in meinem Thread.
Mit deinen 73 Tagen auf dem Zähler kommst du ja 2 Tage früher als Krümmelmonster in die Keksdose.
Für mich war es bis hierher schon ein hartes Stück Arbeit. Erst Stunde für Stunde, dann Tag für Tag bis Jetzt. immer schön Schritt für Schritt. Mir gefällt das nicht-mehr-rauchen-müssen schon sehr gut. Allerdings muss ich auch heute noch sehr wachsam sein und kann mir absolut keine Schwachheiten leisten.
Also weiter schritt für Schritt in die richtige Richtung.
Mein "innerer Schweinehund" hat sich schon mit meinem nicht-mehr-rauchen abgefunden. Er meint allerdings er müsse sich noch in gebührenden Abständen zu Wort melden. Dem schenke ich kein Gehör und ignoriere ihn schlichtweg.
Ich wünsche dir eine schöne, entspannte und rauchfreie Woche ohne "Schmachter".
Mit lieben Grüssen
Dagmar
Hallo Anita schön daß du einen entspannten Urlaub hattest und ihn ohne Qualm undgeniesen konntest.Das macht doch einfach Hoffnung, daß es eines Tages ganz normal ist ,nicht zu Rauchen.liebe Grüße Karin ng:
Hallo Anita,
Trotzdem du im Urlaub bist: zu tollen 66 Tagen in Rauchfreiheit
Weiter so!
Und einen sonnigen Urlaub.
LG Martina
Liebe Anita,
ich habe mich über deinen Besuch und die Glückwünsche zur Schnapszahl gefreut.
Glückwunsch zu [color=red]60 Tagen[/color] auf dem Rauchfrei-Zähler.
zum streicheln:
Würde mich freuen, wenn wir uns auch einmal im Chat treffen.
Gruß
Dagmar