Ich kann die Berge versetzen
Hallo Olly
gratuliere dir zu 36 rauchfreien Tagen
es hört sich ganz gut an was du schreibst,
du bist auf dem richtigen Weg,
du weißt was du willst und hast einen starken Willen,
das ist alles was du brauchst um rauchfrei zu werden.
Gruß Susanne
Hallo Mäggi, es geht mir prima ohne die Krebsstängel. Also aufhören ist sehr leicht, schwer ist nur Rauchfrei zu bleiben. Alles was ich mit Zigaretten verkoppelt habe wird jetzt von meiner Gedanken entkoppelt. Nööö, ich bin stärker als die Krebsstängeln. Der Schmacht ist schmerzfrei, es tut nicht weh. es ist lediglich nur eine doofe Leeregefühl am Oberbauch und es bringt niemanden um aber die Krebsstängel schon.
Ich bin sehr stolz auf mich und meine Selbstvertrauen ist explodiert, es war noch nie so hoch wie jetzt. Ich bin heute 15km gewandert und fühle mich immer noch fit.
LG an Alle.
Hallo Olly,
Erst einmal herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum. Hier findest Du immer Hilfe, weil eigentlich immer jemand da ist, 24 Stunden. Das ist einfach unbeschreiblich hilfreich.
Ja und dann gleichmal meine Glückwünsche zu einem Monat rauchfrei. Klasse
Ich finde es toll, dass du diesen Weg gehst und ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüsse
Rica
Hallo ich bin der Olly und habe bis 07.01.2015 seit ich 13 bin, 40 Jahre lang geraucht. 07.01 ist meiner Geburtstag, also am meiner Geburtstag habe ich mir das beste Geschenk meines Lebens gemacht. Am 07.01 um 17:48 habe ich meine letzte Zigarette halb ausgeraucht und habe mir den Grund gefragt warum ich rauche. Habe keine einziege vernünftiegen Grund gefunden. Habe mir die Gründe gefragt warum ich aufhören soll und hatte hunderte von Gründe. Da habe ich die Kippe ausgedrückt und seit dem bin ich Rauchfrei. Wenn ich es geschaft habe, gibt es fast nichts was ich nicht schaffen werde.
LG Olly