Ich hatte einfach keinen Bock mehr....

Verfasst am: 28.02.2017, 19:29
SamHawkins
SamHawkins
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2811 Tagen

sieben Tage rauchfrei, gefühlt ist das eine Ewigkeit. Bin dann auch erstmal schnell zum Kalender und die Tage nachgezählt. Aha ich wuste es, sind nämlich schon acht, mit heute . Ich muss mich ganz schön anstrengen, weiß gar nicht wo die anfängliche Euphorie hin ist. Im Moment tanze ich hier mit en: oder besser er mit mir.
Hart bleiben Sam

Verfasst am: 25.02.2017, 16:32
SamHawkins
SamHawkins
Themenersteller/in

Hallo Tanja und natürlich gangwolf99

Hallelujah ein neuer Tag im Nichtraucherland was für ein schönes Wetter heute morgen und das Beste kein
Hustenkonzert genau wie die letzten fünf Tage.
Ohh lies es mir von den Lippen, Fünf, fünf tage nicht geraucht, So und Bevor ich mich hier heilig spreche muss ich mal von gestern abend berichten.

Son Freitag Abend der kann sich schon ganz schön langziehen, Musik aufgelegt, das ist unbedingt mein Ding,ich habe soviel Geld dafür ausgegeben und jedesmal wenn ich sone klebrige CD Hülle in der Hand hatte dann habe ich ich gemerkt hier läuft doch was schief.

Ich begegne dem Schweinehund mit Putzatacken er hat ja schlieslich damit angefangen, Irgendwann werde ich ihn weggeputzt haben.

Verfasst am: 24.02.2017, 17:29
kumulus
kumulus
Rauchfrei seit: 3675 Tagen

Hey Sam,

wir haben uns am Dienstag im Chat getroffen.
Schön, dass es Dir gut geht. Wie hälst Du denn den Schweinehund auf Trab wenn er reinschneit?
Hält sich Deiner an die gängigen Öffnungszeiten?
Was machst Du am Karnevalswochenende?

Liebe Grüße,
Tanja

Verfasst am: 24.02.2017, 16:25
SamHawkins
SamHawkins
Themenersteller/in

........und deshalb habe ich aufgehört.
Nach über 40 Jahren, meine Güte das ist mir jetzt erstmal bewusst geworden. Genauso wie die 20 bis 25 Stück Zigaretten am Tag die man immer so gerne bestätigt, das stimmt bei mir ja auch nicht. Habe ja auch keine Liste geführt.
Habe am Montag all meine Vorräte, und meine komplette Infrastruktur vernichtet, und seit Dienstag morgens rauche ich nicht mehr.
Ich bin jetzt den vierten Tag "ohne".Mir gehts gut.Obwohl der Schweinehund hier immer rumgeistert.

PS. Schweinehund vorhin bei Rewe gesehen für 3,99 das kilo