ich habe mich getrennt.....................
![casaneu](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Lieber Heiko,
100 Tage nicht geraucht - wenn das mal nicht beeindruckend ist! Ich gratuliere dir herzlich und freue mich, wenn du auch weiterhin meine Walkingschwester Tanja bei Laune hältst, damit sie mir nicht auf dumme Gedanken kommt.
Genieße den Abend,
Casaneu
![Cerise75](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
[color=orange]100 Tage[/color]
wie geil ist das denn !!!!
jetzt wird aber hier mal richtig Party gefeiert, denn der pinkfarbene Mops ist in die Keksdose gerollt
weißt ja das es lieb gemeint ist von deiner Schwester und die sich mega freut das du dreistellig geworden bist.
Hoffe du bist auch stolz wie MOPS :
:
und dann frage ich mich gerade wo die Kekse eigentlich sind, da muss ich aber mal schauen gehen
Durst haben wir natürlich auch alle ;-)
und ein bekommst auch noch zur Feier des Tages
drück dich mal feste bin soooooooooooooooooooo stolz auf dich und jetzt geh ich mal gucken ob du schon in der Keksdose eingetroffen bist ;-)
![desertrose2210](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hey Mops,
yippiieeee.... Nun sind sie endlich da, die [color=red]100 Tage[/color] Rauchfreiheit. Hierzu gratuliere ich Dir ganz herzlichst.
Schade, dass es bei mir noch so lange dauert, denn das rosafarbene Tütü hätte ich zu gerne gesehen.
Hab' einen schönen Tag und lass' Dich ordentlich feiern.
Lieben Gruß,
Nicole
![Bertram_HH](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
... eine dreistellige Zahl an "ungerauchten" Tagen, incredible ... da habe ich noch mehr als ausreichend Arbeit vor meiner Brust, aber ich arbeite mit Mut und Optimismus daran!
Bertram
![Lausisen](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Heiko,
nur mal so ,
einfach mal einen Guten Tag wünschen
aber auch
[color=orange]herzlichen Glückwunsch[/color]
zur Dreistelligkeit
[color=red]100 Tage über 3 Monate ohne Rauch [/color]
Blumen gehen immer
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute
in aller Freundschaft
mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr
Manfred
![srrauchfrei](/fileadmin/_processed_/f/7/csm_IMG_20220203_172444_a37b28550b.jpg)
Lieber Heiko,
yeah, megastark ist das! Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen und zum Einzug in die
Keksdose! Ich freu mich sehr für Dich!:
Herzliche Grüße
Silke
![rauchfrei-lotse-andreas](/fileadmin/_processed_/a/4/csm_22287_1567360222_8216b3deba.jpg)
Guten Morgen Heiko, herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfreiheit, schon eine ordentliche Leistung.
Es ist schön, das Du hier so aktiv mitarbeitest und andere auf ihrem Weg unterstützt.
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und hoffe, Du kannst den heutigen Tag etwas genießen.
Viele Grüße
Andreas
![igel63](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Guten Morgen Heiko,
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Zigarette. Wow suuuuuper gemacht, und heute geht es für dich zur Keksdose. Echt toll, und an dieser Stelle auch noch herzlichen Dank für deine Unterstützung. Ich freu mich echt für dich und lass dich heute feiern. Belohnst du dich denn auch für die 100 geschafften Tage?
Irgendwie fehlen mir so die Worte aber mach weiter so, zeig dem weiterhin die kalte Schulter und geh weiter deinen Weg.
Ich wünsche dir auch einen guten Start in eine neue Woche und lass dir ganz viele liebe Grüße da
dein Igelchen
PS: und morgen schaue ich wie ein pinkfarbener Mops in die Keksdose rollt
danke jetzt geht es mir wieder besser (hoffe verzeihst mir
Juchhu [color=red]99 Tage[/color] ich bin soooooooooooooooooo stolz auf dich ;-)
und Morgen darfst du endlich in die Keksdose einziehen, ich hoffe das pinke tütü liegt bereit
achja da kann ich wieder lachen bei so einem Blödsinn, wobei mir echt nicht zum lachen ist.
Bin heute Morgen total in Gedanken versunken (ja ich sollte mal endlich meine Entscheidungen treffen ohne immer Mitleid mit anderen zu haben:roll und zweispurige Strasse alles schön frei ich rollen lassen auf einmal blink oh nein ich auf die Bremse aufs Tacho geschaut irgendwas mit 120 und nur 60 erlaubt
man wie doof kann man nur sein, ich könnte schreien beissen und was kaputt hauen, denn wenn ich pech habe sind 1-2Monate der Führerschein weg
naja ich muss mich jetzt noch ein bisserl runterfahren und bin Morgen zu deiner grossen Party wieder besser gelaunt, das ist versprochen.
deine heute etwas sehr traurige Schwester