ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 28.12.2016, 22:07
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 3093 Tagen

guck guckst mein grosser

also deine Frage betreffend hab ich mal überlegt wie du überhaupt darauf kommst und dann ist es mir eingefallen *grins* ...und kann dir dazu nur sagen du darst nicht einfach irgendwann mittendrin lesen sondern alles dann findest du die Antwort und wenn nicht dann darfst so frei sein mir ne PN zu schicken, dir würde ich es dann nochmal extra verraten

cool Harley ?? ... ich kann nur nicht fahren leider *seufz* ....

so lass dich mal und schön Rauchfrei bleiben

lg
vom Schwesterlein

Verfasst am: 28.12.2016, 20:20
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4320 Tagen

Hallo Heiko,

Habe dich gestern vermisst. Vor Silvester brauchst du keine Angst zu haben. Bleib deinem Motto treu, dann kann nichts passieren. Mit dem Alkohol würde ich vielleicht noch etwas vorsichtig sein. Du bist auf einem wunderbaren Weg.

LG Bine

Verfasst am: 27.12.2016, 16:26
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 3093 Tagen

Hallo grosser Bruder

lass dich erstmals drücken für tolle [color=purple]66 Rauchfreie Tage[/color] und mir gefällt das auch sehr gut von Börni mit der Route 66

also ich finde du schlägt dich richtig gut, Weihnachten hast du auch hinbekommen und Sylvester wirst du es auch schaffen !!! da bin ich mir ganz sicher, denn du wirst das jetzt bestimmt nicht wegwerfen was du bisher geschafft hast

nunja bei mir ist es mittlerweile auch so, daß ich fast gar keinen Alkohol mehr trinke, weil er mir einfach nicht mehr schmeckt, keine Ahnung bin ich aber auch überhaupt nicht böse drum, denn ich habe sogar mehr Spass ohne
aber in der Not wie an Weihnachten auch, nehme ich halt meine Krüke mit, ob ich sie brauche oder nicht, nur zur Sicherheit ...ansonsten Strohhälmchen schneiden und Luftlöcher rauchen oder sowas vielleicht
Nur nie nie mehr die eine Zigarette

dennoch einen trinken wir noch auf deine Leistung

Grüssle vom Schwesterlein

Verfasst am: 27.12.2016, 14:53
Bonadea
Bonadea
Rauchfrei seit: 1322 Tagen

Hallo Heiko, Hallo Börni,

genau so wollte ich es verstanden wissen, als fragenden Vorschlag. Habe ebenfalls supertolle Feiern ohne Alkohol gehabt und war auf einer Silvesterparty, auf der niemand etwas getrunken hatte. War sehr schön und wir waren sehr fröhlich und ausgelassen.

Ehe ich riskieren würde unter Alkoholeinfluss rückfällig zu werden, würde ich 1000 Mal lieber ohne und rauchfrei feiern.

By the way, habe dieses Jahr auch vor keinen Alkohol zu trinken, einfach so, keine Lust.

LG Marion

Verfasst am: 27.12.2016, 11:56
boerni66
boerni66
Rauchfrei seit: 3081 Tagen

[quote="Bonadea"]
Feiern und Spaß haben ohne Alkohol?
[/quote]

... ich behaupte einfach mal: ja, das geht !
Und zwar sehr gut, wenn man will.

... und stelle im Gegenzug ein paar analoge Fragen:

- Die 1. Tasse Kaffee morgens ohne Zigarette ?
- Im Fussball-Stadion ohne Zigarette ?
- Eine längere Autofahrt ohne Zigarette ?
- Auf den Bus warten ohne Zigarette ?
- Keine Zigarette "danach" ?
u.s.w

Verfasst am: 27.12.2016, 11:36
Bonadea
Bonadea
Rauchfrei seit: 1322 Tagen

Feiern und Spaß haben ohne Alkohol?

Verfasst am: 27.12.2016, 10:34
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 3135 Tagen

Hallo und guten Tag Heiko,

Mann Mann Mann, Route 66, was für ein schönes Stichwort hat Börni da gebracht. Und damit auch gleich meinen musikalischen Alltag bestimmt, mal wieder Depeche Mode hören, deren Version von Route 66 und dann noch mehr davon.

Dir nun aber erst mal herzlichen Glückwunsch zur vollendeten 66, eine schöne Schnapszahl. Zu der gibt es von mir immer meinen selbst gebrannten Berliner Willensgeist, wie immer mit 100% Vol., saubere Gläser dazu, versteht such.

Du wirst selbst an dir feststellen können, was du damit für dich selbst tust. So kannst du dann auch für dich leicht selbst weitere Motivation daraus ziehen, denke ich, oder?

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 27.12.2016, 09:46
boerni66
boerni66
Rauchfrei seit: 3081 Tagen

Servus Heiko,

[color=green]WELCOME TO "ROUTE 66"[/color]

Meinen Respekt und meine herzliche Gratulation zu dieser Leistung ... das ist sagenhaft, das ist erste Sahne, das ist der absolute faelle: !!!

Ich wünsche Dir einen guten Start nach 2017, bleib weiter in dieser/deiner grandiosen Spur ... wir wollen uns doch beim "Süd-Treffen" nicht wieder stündlich bei Eiseskälte vor die Tür stellen, während drinnen der Bär steppt, oder ?

Vielen Dank auch für deine netten Weihnachts- u. Genesungswünsche. Letzteres hat sehr geholfen, ich sitz' jetzt nach Fieber-versauten Weihnachtstagen wieder fit wie ein Turnschuh im Büro ...

LG Börni

Verfasst am: 25.12.2016, 04:59
igel63
igel63
Rauchfrei seit: 2480 Tagen

Hallo Heiko

ch hoffe du hattest einen schönen Heiligen Abend. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch in neue Jahr 2017.

Mir geht es schon wieder besser. Leider hab ich über Weihnachten sehr wenig Zeit um hier zu schreiben, aber ich wollte nur ein paar Zeilen schreiben, denn wenn es nicht gut geht melde ich mich ja auch. Ich bin jetzt noch bis zum 25.12. zu Hause, und fahre dann bis zum 31.12. in ein Skigebiet zum Arbeiten. Dort habe ich leider nicht die Möglichkeit in I-net zu gehen, und kann mich dann erst wieder im Neuen Jahr melden.

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 25.12.2016, 04:55
igel63
igel63
Rauchfrei seit: 2480 Tagen

Hallo Heiko

ch hoffe du hattest einen schönen Heiligen Abend. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch in neue Jahr 2017.

Mir geht es schon wieder besser. Leider hab ich über Weihnachten sehr wenig Zeit um hier zu schreiben, aber ich wollte nur ein paar Zeilen schreiben, denn wenn es nicht gut geht melde ich mich ja auch. Ich bin jetzt noch bis zum 25.12. zu Hause, und fahre dann bis zum 31.12. in ein Skigebiet zum Arbeiten. Dort habe ich leider nicht die Möglichkeit in I-net zu gehen, und kann mich dann erst wieder im Neuen Jahr melden.

Viele liebe Grüße
Igelchen