Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
ich habe mich getrennt....
Hallo Schimanski,
Gratuliere dir zu deiner Entlarvung der Gegner, nun heißt es nur noch diese im Schacht zu halten, bis sie Dingfest gemacht sind.
Hin und wieder werden sie sich noch mal Aufbäumen, aber jedes mal werden sie schwächer, bis sie auf einmal gar keinen Muchs mehr von sich geben.
Ich wünsche dir viel Erfolg uns Ausdauer bei der Festnahme. Denn sie sind schon Trickreich.
LG Julia
Schimanski, cooooool bleiben
So einer wie Du, der lässt sich nicht um den Finger wickeln von falschen Freunden
Ich wünsche Dir gute Teestunden, schöne Lesereisen, erstaunliche Erkenntnisse und einen starken Dickschädel!
Herzliche Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
ManyLu
Hier läuft der volle Tatort ab!
Schimanski - du kannst es!
Daumendrück
Und Glückwunsch zu tag 1 mit einer roten
Hallo Schimanski,
ich bin nur einen Tag weiter als Du und genieße gerade einen wunderbaren Milchkaffee - auch ohne Zigarette - unvorstellbar! Dir weiter gutes Durchhalten!
Lg Marylong
Hallo Schimanski
lichen Glückwunsch zu denem eigenen Fall. Geübt wie du bist, wirst du bestimmt den Übeltäter entlarven, der versuchen will an deinem Entschluss zu rütteln. Du schaffst das , wie so viele hier. Machs wie ich, einfach den Vorangegangenen hinterherdackeln
Zu deinem Tee zauber ich dir noch einen
dazu
LgMonika