ICH HABE GERAUCHT
Ist doch ein guter Grund aufzuhören.
Jedesmal in die Kälte draussen????iiiiiiiihhhhhh
Hey Krümel,
SUPI! Mach' Dir doch bitte Dein eigenes Thema auf, dann finden WIR Dich besser wieder!
Liebe Grüßchen vom Klaus !
wie mach ich mein eigenes Thema auf????
bei mir ist immer noch keiner Sau aufgefallen, dass Nikomon nicht mehr mein ständiger Begleiter ist. Frag mich gerade, ob das besser ist? :doubt:
Hallo claudette
diesen Spruch kenn ich in ähnlicher Aussage .Die Aussagen werden aber schnell weniger weil wir auch ruhiger werden zumindest für längere Zeit :!: Der lässt uns ja Zeitweise auch mal in Ruhe.An den schlechteren Tagen dürfen wir dann auch zicken sein
Liebe KnuddeldrückGrüsse
Eifelfee
Hi Krümel,
du gehst nochmal zurück, auf die Seite wo alle Themen die wir hier verzapft haben aufgeführt sind, scrolst ganz runter und kannst dort dein eigenes Thema aufmachen
Bis denne Elke
@Hackepeter,
keiner hat gemerkt,das ich nicht nicht mehr rumjammer.
Weil Klaus nicht da ist?
Nein,es geht mir gut,und dir sicher auch?
Uns geht es von Tag zu Tag besser!!
LG Sylvie
Liebe Silvie,
Du hast doch nicht rumgejammert. Jeder hier hat auf seine Weise zu kämpfen und das nehmen wir ernst, und wir nehmen einander an. Das finde ich ist das Schöne hier an diesem Forum. wir müssen uns nichts vormachen. Wir können so sein, wie wir sind.
Einmal fröhlich, einmal traurig. Es ist ok. so wie wir sind.
Liebe Grüße und auch ein Umarmerli
Gruß
Marion
wie meinst du das @ hackepeter hier die Leute im Forum oder dein Umfeld?? ich tippe mal das du dein Umfeld meinst, also bei mir ist das wochenlang kaum einen aufgefallen, aber dann auf einmal kamen die Sprüche wie: ja jetzt wo du das sasgt, stimmt, wetwas ist anders an dir usw.
Irgendwie schon lustig gewesen das es nicht aufgefallen ist, aber ich bekam immer nur und das ist auch heute noch so nur positives Feedback
Thommy
die im Umfeld, klar. Aber da waren auch welche dabei, die vorher alle Nase lang gelästert haben.
Werd meinen Leuten mal verbieten müssen, vorm Notausgang herumzustehen, dann fällt's bestimmt auf