ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt
Hallo Tynalyss,
Danke für den lieben Gruß. Ich mache gleich mal einen eigenen thread auf.
Liebe Grüße
Jürgen
sorry
war falsch Person
Hallo Mäggi,
habe gerade Deine Post bei Milonka gelesen und stimme Dir voll und ganz zu. Hier im Forum hat mal jemand geschrieben es sei wie eine tiefe Brandwunde, er/sie meinte damit diese Gewohnheiten und tiefe Brandwunden heilen nicht in wenigen Tagen.
Ich hatte vergangenes Wochenende goldene Konfirmation gefeiert, war anschließend ein kleines Klassentreffen, schon in der Kirche ist mir eine ehemalige Mitschülerin mit typischen Raucherhusten aufgefallen, ich hätte einen tausender gewettet dass sie noch raucht.
Nach der Kirche hab ich ihr fahles Gesicht gesehen, ihre gelben Zähne.
Da dachte ich für mich, welch ein Glück habe ich dieses Laster nicht mehr.
Recht hast Du mit dem Jahr, was aber nicht heißt es ist wie in den ersten Tagen, es wird von Tag zu Tag besser.
Wünsche Dir weiterhin viel Sturheit.
LG
Piet
Hi Tina
na da hast mir's aber gegeben
Tut mir leid das ich das Betüddeln falsch geschrieben habe aber das Wort gibt es bei mir gar nicht, in Wien sagt man dazu " Zucker in den A..... blasen" das trifft es auch besser.
Nix für ungut lasse dir was schönes da
Lg. Gisela
LIEBE Tina,
Leider konnte ich dich auf der Wiese gestern nicht persönlich begrüßen, da ich verreist war.
Ich bin gerade aus dem schönen Havelland zurück gekommen
Darum gratuliere ich dir heute um so herzlicher
::
Wat sagt sagt denn Bommel zu de schönen Wiese?
Also auf die nächsten 50 Tage. Ich ganz dolle!
LG Martina
Liebe Tina, hast du deinen Einzug auf die Blümchenwiese ein bisschen gefeiert? Ich war gestern auch etwas kaputt von unserem Regional- Treffen in Limburg und war gestern etwas ruhiger. Ich freue mich echt, dass du es bis hierhin geschafft hast, weiter so! Und demnächst feiern wir deine 60!!!
Liebe Grüße
Deine Tina
:
Ups, da bin ich. Habe heute den Entschluss gefasst. Am 02. Mai soll nun Schluss sein. Ich bebe innerlich noch bzgl. der Entscheidung und gehe jetzt erst mal eine Runde joggen.
HalloTina,
Ich habe dir gerade in einem anderen Faden gratuliert. Sorry.deswegen nochmal hier.
herzlichen glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei
Das hast du super gemacht.
Liebe Grüsse
Rica
Liebe Tina,
*Hechel* *Schnauf* ...gerade noch geschafft:
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
Einzug auf der Blümchenwiese, liebe Tina![/color]
Lass´ Dich heute richtig feiern, Du hast einen wichtigen Meilenstein erreicht! Ich freue mich für Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dich auf dem Weg zur Keksdose in Ruhe lässt...
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Tina, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese! Sei stolz auf dich!!!! Ich freue mich so für dich, dass du es bis hierher geschafft hast! Weiter so!!!!
t:
:
Ganz liebe Grüße
Tina