ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt
...Zähneklappern im Kopf...herrliche Wortschöpfung!
Kommste eigentlich aus Berlin?
Ick nämlich oooch - gebürtig!
Meikel
Hallo Tina,
auf einen kurzen Besuch: Habe deinen Ausstieg im Stillen vom ersten Tag an begleitet. Ich bin absolut begeistert, mit welcher Vehemenz, welcher Power Du unweigerlich auf den 20. rauchfreien Tag zugehst... Groooßartig!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die nächsten Tage.
LG
Meikel
Liebe Tina!
Bleib stark, du schaffst dass
damit schick ich dir ein bisschen Glück
alles Liebe
Brigitte
Liebe Tina,
gutes Sortieren wünsche ich dir. Ich nenne das so, wenn ich neben der Kappe bin, manchmal auch Probleme mit der Realitätswahrnehmung habe oder wie du jetzt irgendwie aus dem Rhythmus bin bzw. ausreichend Schlaf fehlt.
Wie kannst du dich denn sortieren und Erden? Auch da sind gesunde Gewohnheiten und praktisches Tun ganz wichtig bei mir (und bei dir?), vor allem in der Wohnung muss dann absolute Ordnung sein, mich macht Unordnung sonst erst recht wuschelig. Aber auch viel ruhen ist angesagt, um sich vor Reizüberflutung zu schützen.
Geh also gleichzeitig bitte langsam und liebevoll mit dir um! Du gehst deinen weg so beständig und tapfer. Also weiter langsam gehen, damit du nicht stolperst. Nur mit Bolle darfst du wetzen!!!!! (Wir brauchen hier unbedingt ein Hundepiktogramm).
Bis wahrscheinlich spät abends noch mal kurz
((((((((((((Tina))))))))))))))
von Andrea
Liebe Tina,
hier auch noch mal einfach eine gute Nacht. Und: du bist ein tolles Rauchfrei-Herdenmitglied , das finde ich auch!
Träume was Schönes!
Stimmt, Zeit vergeht, hab gesehen wir sind etwa gleich alt oder besser jung.
Also, genieß den Schlummertrunk, am
Und dann wünsch ich dir einen erholsamen Schlaf. Ich muss mal schnell Fußball fertig schauen, sitzte dabei ganz allein in meinem Wohnzimmer, da ein Teil meiner Freunde im Stadion sind. Würde ich vor die Tür gehen hätte ich vor ein paar Minuten den Jubel wegen des deutschen Tors hören können- Jaja so mag ich Sport, immer schön passiv bleiben, zumindest abends so spät:::
Alles Liebe
Brigitte
Hi Tina,
Glückwunsch, habe gerade die 18 gesehen - bist du jetzt erwachsen!!!
Dann kann ich ja mal sowas bei dir lassen
Lieben Gruß
Brigitte
Hallo Tina,
jetzt möchte ich Dir auch mal ganz liebe Grüße schicken. Ich finde es toll, wie Du trotz aller Hürden Dein Ding durchziehst. Es gibt mir immer wieder Kraft und Motivation hier bei Dir zu lesen - Danke!
Ich gratuliere Dir zu Deinen 17 rauchfreien Tagen!!!
Wünsche Dir für heute einen schönen Abend und hoffentlich eine einigermaßen ruhige Nacht.
LG
Anja
Liebe saustarke + gut sortierte Durchzieh-Tina,
damit ich heute ruhig schlafen kann MUSS ich Dir unbedingt noch sagen:
Du bist für mich die Live-Königin dieses Forums …..
[color=red]BITTE gleich wieder vergessen und folgendes NUR an den Festtagen raussuchen.
Es ist Deine süsse:[/color]
Du bist eine Seite zu weit!! Du musst in den Unterforen bleiben - keinen Thread öffnen.
Da wo steht " ich bereite mich vor" "Alles zum Thema Ausstieg" oder "Ich habe aufgehört......"
Dort nur ein Unterforum auswählen und nach unten scrollen. Keinen Thread öffnen!