ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt
Guten Morgen, liebe Tina
Frühstück ist fertig!
msfruehstueck:
...und die scheint für dich!
Liebe Grüße, Lilith
So, den ersten Tag hast du super gemeistert!Liebe Tina, schlaf gut in deinen zweiten rauchfreien Tag hinein!liebe Gutenachtgrüße, Lilith
Hey Tina,
Hab noch n Spruch für dich
Auch aus Steinen (die sich dir in den Weg legen)
Kann man etwas schönes bauen
Einen schönen Abend wünscht Wolltick
Hallo Tina
Hut ab. Ob ich das auch so hinkriege??? Du kannst seehhrrrr stolz auf dich sein. und belohne dich auch dafür
Liebe Grüße Wolltick
Hallo Tina,
das hast du gut hinbekommen......Bravo......
Den ersten Tag geschafft -.
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Wilma
Hallo Tina,
Glückwunsch zum ersten Tag.
Ich kann mich noch gut erinnern, in meiner Anfangszeit habe ich am Wochenende öfters mal einen Tag durch geschlafen. Aber das ist vollkommen OK. Denn das wichtigste ist, auf seinen Körper zu hören, er sagt dir schon was du brauchst.
VG Bine
Liebe Tina,
besser schlafen, als rauchen, gelle?
Gratuliere zum ersten rauchfreien Tag.
Ist Dein gewaschenes Kuscheltier schon trocken? Wenn nicht....
Liebe Grüße
Angelika
Hey Tina,
alles gut bei dir?
Liebe Grüße, Lilith
Hallo, guten Abend tinalyss,
du liest dich sowas von optimal vorbereitet auf deinen Starttag...morgen.
Wenn es dich zwickt, oder wann immer dir sonst danach ist: Lies, schreib, oder lenke dich mit x-beliebiger Tätigkeit ab von ungesundem Gedankengut! (Das hab' ich schön gesacht, was?) .
Einen guten Start in diese neue Phase deines Lebens
wünscht dir
Meikel
Huhu, liebe tinalyss,
du hast dich ja sehr gut vorbereitet, bestimmt wirst du es gut schaffen, und wenn es mal hart wird, bist du nicht allein, dieses Forum mit all seinen lieben Mitgliedern ist super!
Für deinen ersten rauchfreien Tag wünsche ich dir alles Gute und schicke dir einen kuscheligen Helfer mit Knopfaugen, lass ihn dir nicht von deinen Katzen oder vom Bommel entführen...
Liebe Grüße, Lilith