ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt
[color=purple]Liebe Tina,
du machst ja echt nen Streifen mit...wünsche dir jetzt ein paar schöne Schlafstunden lang Erholung, nachdem du so stark und tapfer warst!
Liebe Grüße, Lilith [/color]
Ach Tina,
du hast aber auch überall "hier" geschrieen beim Verteilen von Autschereien. Bist sehr tapfer!
Und vielleicht hilft dir der Gedanke: eine Zigarette macht deine Situation nicht besser. Und Belohnungsmöglichkeiten gibt es tausendfach anders, man muss sich "nur" (ich weiß, seufz:roll umgewöhnen.
Mit was könntest du dich den heute nach dem Schlafen belohnen? Für deine Tapferkeit?
Ich schicke dir schon mal Osterglocken samt Verstärkung für deine Herde
Hab einen schönen Sonnentag
Andrea
Du bist selber ein Engel, Tina! Es ist ein Genuss, deinen weg mitzugehen!
Hab einen guten Schlaf und wenn´s nicht gleich klappt mit schlafen: ein TV Programm hast du ja jetzt
Lieben Gruß
Andrea
Huhuu Tina,
Heute komm ich dich auch mal besuchen und gratuliere zur ersten Schnapszahl!!!
Gvlg schaafie
Hey Tina,
du hast eine super positive Einstellung -. Das ist schon die halbe Miete.....Du schaffst das!
Glückwunsch zum 11 Tag in der Freiheit.
Wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Wilma
Hi Tina,
das war ja ne super Nacht bei dir - spitze, wie du den ausgetrickst hast und jetzt
du hast die Schnappszahl [color=red]11[/color]
Mach weiter so, du machst das spitzte,
lieben Gruß
Brigitte
Gut gemacht, Tina,
dem Stinker mit Lieblingsdüften den Garaus gemacht. Du machst das so toll, freue mich!
Schönen Tag
Andrea
Hey, Tina,
wow, das nenne ich auch mal ne gelungene Nacht - super, wie du das wieder geschafft hast! Ich hoffe, du konntest dann frischgebadet endlich gut schlafen, auf jeden Fall hast du es dir mehr als verdient, endlich vom in Ruhe gelassen zu werden!
lichen Glückwunsch zu [color=purple]11 rauchfreien Tagen!
liebe Grüße, Lilith [/color]
Hallo - liebe Tina,
Hut ab - das hast Du saustark durchgezogen!
Die [color=orange]GOLDENE 10[/color] absolut verdient!
Ick grüsse Dir – mitten ins berliner JWD !