ich habe das rauchen soooooooooooooooooooooo sattttttttttttttttttttttttttt
Guten lieben Tina,
Oh man. Ein nierenstau? Du hast es wirklich nicht leicht
Das tut mir alles sehr leid. Dich trifft es aber besonders oft, wie ich hier so lese
Und dann noch das mit der Schilddrüse ...
Ich bin so froh, dass es bei mir scheinbar doch nichts mit der Schilddrüse ist (die im KH meinten nach nem Blutbild, dass ich eine Unterfunktion hab. Der Hausarzt meinte ich hab's nicht der Wert war nur grenzwertig). Die Symptome wären da.
Ich wünsche dir ganz tolle Pfingsttage!
Erhol dich schön
Hey Tina,
wollte dir nun auch mal liebe grüße hinterlassen. Fühl dich gedrückt!!!
Hallo Tinchen
Ich hoffe ich darf dich so liebevoll nennen
wurde früher oft selbst so genannt
Danke für die große Party, vor allem, fürs mit feiern
Du bist halt keine treulose Tomate, sondern trotz allem immer zur Stelle. Dafür wirst heut von mir gekrönt
Danke, Thank you, Merci, Gracias, Grazie, Tack, Tak, Takk, Köszönöm usw
Schöne Pfingsten
LG Martina
i
Ich denke an dich, liebe Tina!
lg daufi
Liebe Tina,
Ein liebes Dankeschön, das du noch an mich denkst und das du weiter hier unterwegs bist, freut mich ehrlich
Scheinbar geht's dir etwas besser? Jedenfalls wünsche ich es dir.
Ist alles nicht so einfach Auch bei mir nicht. Ich setzt mir kleinere oder auch größere Etappen und denke mir dann, also gut bis dahin und dann schau ich weiter
Ich wünsche dir alles Gute und
LG Martina
[color=blue]"so! andrea, habe dein bauchgrummeln weggezaubert "
[/color]
Schön, dass du reinen Tisch gemacht hast und dich vorbereitest auf deinen neuen Weg, liebe Tina! Ich ziehe den Hut vor dir und bücke mich bis zum Boden (was bei meinem Feenkörper echt eine Anstrengung ist).
Du bist so engagiert, und du hast schon so viel geschafft in deinem Leben (meinen Respekt), da schaffst du auch deinen neuen Weg ins rauchfreie Leben. Und du kannst ja alle deine gesammelten Erfahrungen auswerten (am besten schriftlich ) und verwenden, in dem du schaust, welche Hürden dich zum Fallen bringen können!
Jetzt lasse es dir aber erst mal so gut gehen wie du irgend kannst. Und lass ruhig auch mal fünfe grade sein (außer natürlich was deine Gesundheitstermine und deine Herdenversorgung betrifft).
Von Herde zu Herde
lieben und aufmunternden Gruß
Andrea