Ich habe aufgehört - endgültig!
Hallo liebe Lysi
Ich drücke dir alle Daumen, dass es gaaaaaaanz lange anhält, schön wäre für immer so gut und nicht an den denken zu müssen!!!
Danke für deinen lieben Besuch!
Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen,
bei mir läufts seit 2 Tagen wieder besser - auch das mit dem Essen hab ich wieder besser im Griff. Ich bin gespannt wie lange es anhält. Beruflich hab ich im Moment sehr viel zu tun, z. T. vergesse denke weniger ans rauchen bzw. nichtrauchen einfach weil ich überhaupt keine Zeit habe.
Immer wieder merke ich wie gut es mir tut hier im Forum zu lesen. Eure Geschichten, Ratschläge, Erfahrungen und euere Kommentare tun mir gut. Es ist ja echt so, dass man ja auch im "normalen Leben" nicht wann immer einem danach ist jammern und heulen kann weil man Entzugserscheinungen hat. Ich find es schon sehr schön, dass wir uns hier austauschen und unterstützen können.
Für mich ist das ein ganz wichtiger Bestandteil meiner "Nichtrauchstrategie"
LG
Lysi
Liebe Lysi,
ja, es ist ein tolles Gefühl
...zumal es das 2.Mal bei mir ist, dass ich auf der Blümchenwiese
angekommen bin
Ich Danke Dir und wünsche noch einen
gemütlichen Abend.
Ganz liebe Grüße
Oma Polle
Hallo liebe Lysi,
[color=orange]zu 66 Tagen rauchfrei[/color]
Liebe Grüße aus Essen
Gabi & Manfred
Hej, super. du hast ja heute auch eine Schnapszahl.
Und der "Unterschied" zwischen uns wird immer ne Schnapszahl bleiben.
Alles Gute dir.
Ich denke, die Wut will uns was sagen... (ich weiß nur noch nicht genau, was...)
Hallo Lysi, liest sich super
wünsche einen schönen erholsamen Urlaub
Das dauert wohl noch ein bissken, aber auf einmal bist Du weg
Für Heute dann mal einen schönen Sonntag
und für kommende Woche : " Frohes Schaffen "
Liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
Danke ihr Lieben,
ja das mit dem Urlaub ist echt cool. Die ganze Familie ist glücklich vor lauter Vorfreude.
Unsere (kinderlosen) Freunde in Costa Rica bereiten schon alles vor - kaufen einen Plastikweihnachtsbaum :, besorgen einen gebrauchten Kindersitz fürs Auto und freuen sich genauso wie wir.
Ich suche einen Adventskalender fürs Töchterchen, den wir mit nehmen können und kaufe Weihnachtsgeschenke, die gut in den Koffer passen.
Bezüglich rauchen gehts mir gut - ich hatte heute wieder Essanfälle - aber ok, das lauf ich wieder runter, heute waren es 15 km.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
LG
Lysi
Hallo liebe Lysi,
du hast ja heute neunwöchiges Jubiläum - wie toll!!!
Und die Aussichten für Weihnachten sind ja traumhaft
Genieß die Vorfreude und das Wochenende!
LG Julia
Huhuu liebe Lysi,
kannst du mich bitte mitnehmen??? Ich könnte dringend Urlaub gebrauchen, würde dann auch Weihnachten unter Palmen ertragen
Ne im ERNST, das gönne ich dir von Herzen, hast du verdient.
Ein kleines bisserl neidisch darf ich aber sein, vor allem wenn ich so raus gucke bei dem grauen Wetter
Ach lass mal, wer braucht schon die
Dir einen schönes Wochenende!