Ich habe aufgehört - endgültig!
[quote="Lysistrate"]
da sagt er: "Können wir machen, ich muss nur noch vorher den Zigarettenautomaten aufhängen".
Dabei hat er noch nie geraucht!!
[/quote]
Was war das denn für eine Freud'sche Fehlleistung? Der war gut.
Guten Abend Ihr Lieben,
Conny
Ute
Frau M
Lausisen
Lydia
Sharmila
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
Ich freue mich sehr über meinen Einzug auf der Blümchenwiese.
[color=red]Mein nächstes Ziel ist ganz klar, die Keksdose.[/color]
Heute hatte ich wieder eine lustige Geschichte bezüglich rauchen.
Mein Mann hat vor 2 Tagen wegen Arbeiten am Haus unseren Briefkasten abmontiert und wollte den heute Mittag unbedingt wieder aufhängen.
Nach dem Mittagessen sag ich ihm, dass ich gerne heute Nachmittag auf eine bestimmte Veranstaltung möchte da sagt er: "Können wir machen, ich muss nur noch vorher den Zigarettenautomaten aufhängen".
Dabei hat er noch nie geraucht!!
Euch noch einen schönen Abend
LG
Lysi
Lysi was sieht mein gerötetes Auge? Du machst Dein Picknick ja heute auch auf der Blumenwiese! Sollen da etwa schon wieder 50 Tage ins Land gegangen sein? Ja! Da möchte ich Dir doch meine Anerkennung dazu aussprechen. So na dann geht´s weiter, zielstrebig Richtung Keksdose. So wie Du es bisher gemacht hast, dann gibt es da gar keine Hindernisse.
Meinen Glückwunsch Lysi, weiter so, und einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
Lydia
Hallo liebe Lysi,
herzliche Glückwünsche
[color=green]zu 50 Tagen ohne Rauch[/color]
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag
und eine erfolgreiche vor uns liegende Woche.
Liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gabi & Manfred
Da bist du ja endlich
[color=purple]Blümchenwiese, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
50 TAGE!!! [/color]
:t:lenkung:
LG Conny
Huhu liebe Lysi, herzlich willkommen auf der Blümchenwiese. Conny und ich haben schon den kaltgestellt.
[color=red]50 rauchfreie Tage sind geschafft!![/color]
LG Ute
Oh wie toll! Ich gratuliere dir zu 50 rauchfreien Tagen! Super Leistung!!!
Gibt es heute eine Belohnung?
LG Julia
Danke Aki und Sabine,
ich froi mich!!!
Und jetzt gehts auf zur Blümchenwiese!
LG
Lysi
Hallo Banya,
ja, nur noch zwei Tage!!!
Meine Urlaubstage waren super ich war viel laufen - hab meine Familie jeden Tag ganz in Ruhe ihr Lieblingsessen gekocht - und war relativ viel zum Einkaufen . Als ich dann gestern wieder arbeiten bin, dachte ich ok, noch ein paar Tage frei kann ich mir auch nicht leisten
Es war insgesamt sehr erholsam, ich konnte nach der Reizbarkeit letzte Woche etwas zur Ruhe kommen und seit dem bin ich auch wieder ausgeglichener.
LG
Lysi