Ich habe aufgehört - endgültig!

Verfasst am: 19.11.2015, 18:43
Lysistrate
Lysistrate
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3356 Tagen

Guten Abend ihr Lieben,

ja macht doch nichts - Hauptsache wir sind rauchfrei und 61 Tage sind doch noch besser als 60 - oder?
Herzlichen Dank, auch wenn ich im Moment wenig Zeit zum lesen und schreiben hier habe - ich freu mich immer riesig. Es ist noch immer sehr motivierend hier zu lesen und zu schreiben. Ich hab das vor ein paar Wochen ja schon mal geschrieben und so ist das für mich immer noch. Man kann ja einfach im normalen Leben nicht alle Leute wegen "nichtrauchens" voll texten. Deshalb find ich ja das Forum hier so toll, hier nervt man einfach niemanden.

Zu meinem Urlaub: Wir fliegen nach Costa Rica über Weihnachten - besuchen einen Schulfreund und seine Lebensgefährtin - werden einen Abstecher in den Dschungel und und die Caribic machen ..... und natürlich mit Töchterchen Weihnachten unter Palmen feiern. Wir freuen uns total und unsere Freunde in Costa Rica auch. Dank [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] haben wir fast täglich Kontakt und könnens fast nicht mehr aushalten! Und das alles natürlich rauchfrei!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend,

LG
Lysi

Verfasst am: 19.11.2015, 14:46
schnucke46
schnucke46
Rauchfrei seit: 3358 Tagen

Ute, sowas von Zwillinge, hab es auch verbaselt
Entschuldige Lysi!
[color=orange]
Aber dafür sehr HERZLICH: Glückwunsch zu 60 Tagen Freiheit!
[/color]

t:

Das klingt soooooo gut!!!
Vorfreude ist die schönste Freude!!!

Sei lieb gegrüßt
Conny

Verfasst am: 19.11.2015, 14:37
banya
banya
Rauchfrei seit: 4086 Tagen

Das klingt ja gerade richtig gut bei Dir, Lysi!
Das freut mich sehr, dass es bei Dir gut läuft und Du auch schon als Belohnung einen Urlaub geplant hast...
wo geht es denn hin?
LG Banya

Verfasst am: 19.11.2015, 12:10
Liekedeeler
Liekedeeler

Oh man Lysi, nun hab ichs verpeilt! Ich war gestern nur ganz kurz einmal online und hab vergessen dir zu gratulieren.

DAS hole ich nun aber nach. Ganz herzliche Glückwünsche zu
[color=red]
60+1 Tag ohne Stinker!![/color]

Das mit deinem Urlaub klingt toll. Ich habe auch etliche Freunde und Bekannte, die nicht rauchen und das geniesse ich immer sehr. An diesen Tagen, oder Abenden muss ich gar nicht an Zigaretten denken und das ist einfach klasse.
Im Moment geht es so bei mir. Der platzt schon öfter mal ins Tagesgeschehen. Find ich doof, weiß aber das es wieder vergeht. Es wird immer besser und das will ich auch erleben.

AAAALSOOOOO weiter laufen

LG Ute

Verfasst am: 18.11.2015, 22:05
Lausisen
Lausisen
Rauchfrei seit: 3810 Tagen

Hallo liebe Lysi,

[color=orange]zu 60 Tagen rauchfrei[/color]

und was Du gerade geschrieben hast klingt sehr gut

Ausnahme, das mit dem Stress, wünsche Dir , daß der ein bissken schwächer wird

Wünsche Dir eine schöne rauchfreie gesunde Zeit

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 18.11.2015, 21:17
Lysistrate
Lysistrate
Themenersteller/in

Guten Abend ihr Lieben,

wird ja echt Zeit, dass ich mich mal wieder melde.
In den letzten Tagen hab ich soviel um die Ohren. Beruflich und privat, dass ich kaum zum lesen und schreiben hier komme.

Ich freue mich dass ich 60 rauchfreie Tage geschafft hab. In 4 Wochen fliegen wir in den Urlaub und bis dahin werde ich ca. 90 Tage geschafft haben, das finde ich grandios. Den ursprünglich hatte ich ja den Plan im Urlaub mit dem Rauchstopp anzufangen und nun freue ich mich so, das ich ganz entspannt in Urlaub fahren kann ohne groß ans rauchen denken zu müssen. Ausserdem besuchen wir Nichtraucherfreunde und ich werde auch im Urlaub in keiner Weise - auch z. B. beim Feiern oder mit Alkohol in die Versuchung kommen - einfach weil keiner der anderen raucht!

Das alles finde ich grad ziemlich cool!

Ich hoffe euch anderen gehts gut - ich habe trotz stress im Moment wenig zu kämpfen - hin und wieder etwas Schmacht die in wenigen Sekunden wieder vorbei ist. Keine hartnäckigen Kämpfe!

Ganz liebe Grüße an alle,
Lysi

Verfasst am: 15.11.2015, 21:58
schnucke46
schnucke46

Lasse dir mal liebe Grüße da

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

LG Conny

Verfasst am: 15.11.2015, 13:38
Liekedeeler
Liekedeeler

Hallo Lysi, danke für deinen Besuch. Ich wünsche dir einen schönen, rauchfreien Sonntag. Step by Step kommen wir unserem Ziel näher.

LG Ute

Verfasst am: 14.11.2015, 16:49
schnucke46
schnucke46

Liebe Lysi,

[color=green]Herzlichen Glückwunsch zu 55+1 Tagen Rauchfrei!!! [/color]

t:

Das hast du schön geschrieben, nichts ist selbstverständlich!!!
Ja, wir sollten wirklich sehr dankbar sein!!!
Schön dass es dir und deiner Tochter besser geht, das freut mich

Danke für deinen lieben BESUCH
Drück dich lieb!
Conny

Verfasst am: 13.11.2015, 23:12
Lysistrate
Lysistrate
Themenersteller/in

Liebe Mitstreiter,

wie immer freue ich mich über eure Glückwünsche und Rückmeldungen.
Wir sind wirklich sehr glücklich dass es unserer Kleinen so gut geht und das sie den Sturz zu gut überstanden hat ohne schlimme Verletzungen. Sie hatte wirklich einen Schutzengel.
Wenn ich sie jetzt so spielen sehe oder sie bei irgendwas beobachte denke ich immer dran, das das ja nun nicht selbstverständlich ist. Man nimmt das immer als selbstverständlich hin.
Außerdem hab ich im Krankenhaus viele kranke Kinder gesehen - das hat mir wieder mal bewusst gemacht wie dankbar man eigentlich sein muss.

Bezüglich dem Rauchen gehts mir Momentan ganz gut. Hin und wieder einen Süssigkeitenanfall - aber wenigstens wieder ausgeglichen und seit mehr als einer Wochen keine Wut- und Tobsuchtsanfälle.
Da ich auch nach wie vor viel laufe und spazieren gehe hab ich das Gewicht ganz gut im Griff.

So soll weiter gehen.
LG
Lysi