Ich habe aufgehört - endgültig!
Hier noch eine kleine Geschichte am Rande:
Ich hatte gestern Besuch von zwei Schulfreundinnen, die ich seit vielen Jahren nicht gesehen habe. Beide haben meiner Tochter jeweils ein kleines Präsent mit mitgebracht.
Später hab ich meine Tochter gefragt ob sie sich bedankt hat und welches Geschenk sie von wem bekommen hat.
Darauf meine Tochter: Das hier hab ich von der Frau mit den "hautfarbenen" Haaren, nicht von der mit den braunen Locken.
Eine der Schulfreundinnen hatte eher unglücklich gefärbte blonde Haare, denn was blond ist weiss meine Tochter eigendlich auch.
LG
Lysi
[quote="Lysistrate"]
Hallo Ihr Lieben,
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für eure Glückwünsche - Mein nächstes Großen Ziel sind die 50 Tage
Lysi
@ Conny und Ute - hebt mir was zum trinken auf - ich komme auf jeden Fall zur Blümchenwiese!!!!
[/quote]
Das ist ein WORT!!!! Wir treffen uns dort!!!!!
Das reimt sich, war keine Absicht
Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich wieder.
Ich hatte die letzten beiden Tage nicht sooooooo viel Zeit - aber egal, Hauptsache ich bin rauchfrei geblieben.
Gestern hatte ich ganz lieben Besuch von 2 Schulfreundinnen die ich seit Jahren nicht gesehen hab und heute war ich mit Töchterchen zum Kindergeburtstag beim Kita-Freund.
Im Großen und Ganzen gehts mir gut. Lediglich einen fast den ganzen Tag währenden Fressanfall muss ich heute wieder verbuchen - aber egal, muss ich halt wieder abnehmen, das ist einfacher als mit dem rauchen aufzuhören.
Meine 10.000 Schritte am Tag halte ich bisher aber immer ein, ich hoffe dann einfachmal, das das temporäre Mehressen nicht ganz so schlimm ist.
Ich hoffe euch gehts auch gut,
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für eure Glückwünsche - Mein nächstes Großen Ziel sind die 50 Tage
Lysi
@ Conny und Ute - hebt mir was zum trinken auf - ich komme auf jeden Fall zur Blümchenwiese!!!!
Liebe Lysi, herzlichen Glückwunsch
[color=red]zu 35 Tagen ohne Rauch! [/color]
Conny, genau wir gehen vor und müssen noch den Unterstand schrubben. Dort warten wir dann auf Lysi.
LG Ute
Lysiiiiiiiiiiii.....
[color=orange]35 wunderbare RAUCHFREITAGE, GLÜCKWUNSCH!!! [/color]
t:
Machen wir uns schon mal langsam auf den Weg zur Blümchenwiese, nur noch 15 für dich!
Ute und ich gehen vor und stellen Getränke bereit füt deinen Empfang!
Ich hoffe es geht dir gut!!!
LG Conny
Guten morgen Lisy,
Bring frischen mit....hm...
zu Deinen 35 Tagen.
Tolle Leistung. Mach jnbedingt weiter so.
Wir gehn zusammen.
Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende.
LG Manu
Hallo Lysi, ich danke dir für deinen Besuch und deine liebe Unterstützung. Vorfreude auf Urlaub ist auch toll und macht Energie frei. Ich wünsche dir einen schönen, rauchfreien Tag.
oh wie schön, dass ist ja nicht mehr lange hin, wo soll es denn hingehen?