Ich habe aufgehört! Einfacher als gedacht!
Oh, auch hier wird gefeiert
Gratuliere zu vier rauchfreien Wochen!!!! Super gemacht!
Herzlichen Glückwunsch. Vier Wochen Sturheit, Respekt. Wie sind die letztenTage so gelaufen?
Ich wünsche Dir noch ganz viele, weitere sture Wochen und hoffe, Du kannst heute etwas feiern.
Grüße
Andreas
Hey Lukas,
[color=green]
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 4 WOCHEN RAUCHFREI [/color]
Ich hoffe es geht dir gut!
LG Conny
Hallo Marina,
hatte ich glaube ich oben schon geschrieben. Ein paar Km joggen und ein paar Übungen bei mir zuhause. Also Situps, Liegestütze, Kniebeugen und so was in der Art ;-)
Heute werde ich das ganze wohl aber auf Ausdauersport beschränken.
Gruß,
Lukas
Hallo Lukas,
wie sah dein Sportprogramm gestern aus?
LG
Marina
Dankeschön! :] Das wünsch ich Dir auch!!
Ne, also so richtige Schmachtattacken hatte ich nicht mehr. Wobei ich sagen muss am Sonntag waren schon häufig die Gedanken da "Joa jetzt könntest du mal eine rauchen". Habe aber versucht dem keine Bedeutung zu schenken und das ging auch recht gut. Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich nicht einmal ans rauchen denke Wie lange das wohl noch dauert....??!?!?!?
Ja das Wetter ist echt Klasse. Ich wünsche dir viel Spaß, bei was immer auch
Dir auch einen schönen guten Morgen,
bei mir gab's keine Attacken mehr seit ein paar Tagen und bei Dir?
So wie es sich bei Dir liest, denke ich mal eher nicht, oder? ;-)
Ich muss heute definitiv raus in die Natur! Fahrrad fahren, Spazieren oder Joggen im Wald.
Es ist so wunderschön die letzten Tage hier - zwar sehr kalt, aber wunderschön! Das muss unbedingt genutzt werden, bevor der Winter kommt!
Ein wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir
Jetzt haben wir schon unsere 2. Schnapszahl Und es wird immer besser.
Wie geht's dir? Hattest du eigentlich noch mal Schmachtattacken oder hielt es sich in Grenzen.
Super das du dich gestern aufgerafft hast zum Sport.... Ich nicht Aber heute gehe ich mal ein Stündchen reiten und je nach Pferd und dessen Laune kann das auch schnell in Hochleistungssport ausarten Ich hoffe mein Stepper kommt bald, auf Workout habe ich im Moment sowas von keine Lust Und wenn der da ist bin ich wieder voll bei dir. Dann sporteln wir zusammen los. Hauptsache es kommt kein Kilo mehr drauf
So mein Lieber, ich wünsche dir einen tollen Tag. Lass es dir gut gehen uese:
Hahaha danke euch!
Auf den Sport bin ich jetzt nicht sonderlich stolz. Ich bin zwar echt froh, dass ich mich überwunden habe und endlich mal damit angefangen habe, jedoch war es gestern wirklich nicht viel, weswegen ich heute auch nichts davon merke.
Ich werde jetzt Tag für Tag die Dosis erhöhen und so hoffentlich fit werden
Ich hatte sogar zwischenzeitlich überlegt, ob ich wieder mit Kampfsport anfangen soll. Das hab ich früher mal gemacht, hatte dann aber irgendwann keine Lust mehr. Schaden kann es ja nicht oder?