Ich habe Angst wieder zu Versagen.
Hallo Sporbiene,
Ich wünsche dir einen schönen guten Abend! Ich hoffe die nächsten Arbeitstage gehen auch im Fluge rum! Denn dann ist wieder Wochenende!
Du hast nun schon die [color=red]5te Woche [/color]übersprungen und machst es prima! Ich hoffe doch auch sehr, dass die Bienen dich nun langsam mal in Ruhe lassen, denn wenn es so warm ist mögen die auch gar nicht rausfliegen!
sei lieb gegrüßt Bine!
Hallo Kreli.
Schön das Du zu uns gefunden hast . Es wäre besser wen Du Dir ein eigenes Thread eröffntst dann findet man Dich besser und du kannst dich auch mit anderen hier besser schreiben. Einfach auf Forum gehen,Ich habe aufgehört
nach unten Scroln und dort steht <Thema erstellen eigendlich super einfach. Und viel lesen hilft.
hast Du schon ein Aussteigedatum, wie bereitest Du dich vor?.
Ich wünsche Dir viel Glück.Wenn etwas ist einfach schreiben.
LG. Sporbiene
Hallo, liebe Community, ich bin ganz neu hier
und mir geht's auch so...... Mein erster rauchfreier Tag soll diese Woche Samstag (18.07.2015) sein.
Im Moment bekomme ich schon Schweißausbrüche, wenn ich nur daran denke, dass ich es wieder
nicht schaffen könnte....
Ich will es aber unbedingt!!!
Ich rauche seit ca. 40 Jahren (mit einer Unterbrechung von 6 Jahren) und habe mir die erste
Zigarette mit 10 Jahren angesteckt.
Nun hoffe ich, über das Rauchfrei-Programm endlich ohne Zigarette auskommen zu können.
Es ist doch wirklich unglaublich, dass man sich Jahrzehnte an dieses Zeugs klammert, oder?
Liebe Grüße und drückt mir die Daumen!!!
Hallo Bienchen,
mein Mann sagte (und jetzt halt dich bitte fest [und für diesen Tipp hätte ich gern 250€]): er habe einfach weniger gegessen. So. Ich könnte brechen. Eine bodenlose Unverschämtheit.
Ich habe ja noch minderjährige Kleinteile im Haus, d.h. nach Punkte kochen geht hier eh nicht so gut.
Hoffentlich liest Meikel nicht mit, aber vielleicht sollten wir WENIGER ESSEN? Ab morgen? Du und ich?
Herzlichste Grüße
Hallööööööchen meine Lieben.
Danke liebe Tine, Roberta01, Idefix und baloule für die Glückwünsche man die Zeit vergeht ja das ist irre.
Habt alle eine schöne Woche und seit lieb gegrüßt von Sporbiene.
Und nicht vergessen immer schön Stur bleiben .
e:
35 Tage 5 Wochen Wahnsinn
Das hast du super gemacht !!!
[color=red]5 Wochen[/color] geschafft!! Herzlichen Glückwunsch roberta
Hallo Ute,
Glückwunsch zu [color=red]35 Tagen (5 Wochen)[/color] auf der Uhr. Darauf kannst du stolz sein. Ich hoffe, die Anfechtungen durch ihn halten sich im erträglichen Rahmen.
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Tag.
Gruß
Dagmar
Hallo Sporbiene,
schön von dir zu hören!
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer!
Plötzlich sind echt 50 Tage vergangen! Irgendwie ging es dann doch recht schnell.
Hattest du schon Urlaub?
Ich muss noch eine Woche arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Pause!
ICH FRDU MICH SOOOO!
Schönen Abend, Sandra