Ich habe Angst wieder zu Versagen.
Hallllöööööööööööööchen liebe Andrea.
Ja eine sonne am Himmel reicht ja aber drei.........
man flüchtet nur ins kühle.
Meine Tochter mit Enkel und Mann sind da und es gab gleich klare ansage, Rauchen bloß im Garten weit weg.
Hier ist nur Rauchfreie Zone.
Alles liebe wünscht Sporbiene
Guten morgen liebe Biene.
Danke für deine Aufklärung, konnte mir schon so etwas denken. lese gerade das Buch von Allen Carr
" Für immer Nichtraucher". Dort wird auch so eine Situation beschrieben, Auch in vielen Abschnitten des Buches spiegelt sich viel unser ICH wieder.
So keine Philosophie es ist WE.
Danke für deinen Besuch bei mir.
LG. Sporbiene
Hallo Miezhaus.
Einen wunderschönen Samstag morgen wünsch ich Dir.
Ja wenn man es so sieht hast du recht wir werden nie Nichtraucher, trotzdem kannst du Stolz sein auf deine
Leistung sein. wenn ich anfang des Jahres nicht so liedlich versagt hätte wäre mein Zähler auch weiter.
Anderer seits denke ich es war noch nicht die Zeit, jetzt gehe ich vieles anders an und weiß um meine schwächen.
Also wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG. Sporbiene
Hallo liebe Kerstin.
Wenn ich richtig gelesen habe sind wir beide Frischlinge und auch du hast schon
5.Tage geschafft alles gute.
Na klar wir schaffen das ich lauf mit
Alles liebe: Sporbiene
Hallo Sporbiene,
Wie geht's dir?
Nach 5 Tagen harter Arbeit, haben wir das verdient! War bisher ja nicht gerade leicht.... aber wir gehen weiter
Liebe Grüße
Hallo Sporbiene,
ich habe es schon mehrfach hier im Forum so formuliert:
Jemand der das Rauchen schon mal aufgegeben hat wird niemals mehr ein Nichtraucher. Jemand der das Rauchen aufgegeben hat, ist ein Raucher, der nicht mehr raucht.
Die Sucht wird uns auf ewig begleiten, die kriegen wir nicht mehr aus den Knochen. Und aufpassen müssen wir so lange wir leben. Das was uns von der Sucht bleibt ist beherrschbar, denke ich - aber unsere Deckung dürfen wir nie mehr runternehmen. Dies betrifft Nichtraucher nicht.
Also Nichtraucher werd ich definitiv nicht mehr, der Zug ist für mich leider abgefahren, egal wie lang ich nicht mehr rauche. Ich werd immer ein Raucher bleiben, denn dieses Suchtgedächtnis bleibt (LEIDER!!!). Aber ich kann einer sein, der - mit ein bißchen Glück und großer Aufmerksamkeit - nie mehr raucht.
Aber weißt, als was ich mich bezeichnen muß, ist mir eigentlich nicht wichtig - wichtig ist mir daß ich nicht mehr rauche!
Weiterhin viel Erfolg für Dich Sporbiene. Und liebe Grüße aus dem
Miezhaus
Hallo Sporbiene,
Da komme ich dich doch auch mal in deinem Thread besuchen und wünsche dir ein herzlichen Willkommen und schon Gratulation zu deinen ersten 4 Tagen!
Nein Nichtraucher können wir ja nie mehr werden, wir werden immer auf der Hut sein müssen. Auch wenn man Jahrelang ruhe vor dem kleinen Fiesling hat. So haben doch schon einige beschrieben, dass sie nach über 10 Jahren wieder angefangen habe zu rauchen!
So etwas kann jemanden der noch NIE geraut hat ja nicht passieren! Er kann sich auch gar nicht in dieses Schmachtgefühl hineinversetzten! So sind ja auch alle Lotsen hier ehemalige Raucher!!
Also einige nennen sich Nichtrauchende Raucher
andere Ehemalige Raucher
ich mag lieber Exraucher!
Ich hoffe deinem Verwirrspiel etwas entwirrt zu haben!
LG Bine
Hallo Ihr lieben da draußen.
Hier ist Sporbiene. Eigendlich beschäftigt mich schon den ganzen Tag eine Frage sind wir alle hier die Kämpfen
schon Nichtraucher, sind wir noch Raucher was ja nicht stimmt......sind wir ein Zwischending?????????????????
Wann kann man sich als Nichtraucher bezeichnen.
Wäre mal eine Antwort auf unsere Rauchfrei- Lotzen. :cry
Es heißt ja Nichtraucher Forum.
LG, Sporbiene
Hallo Andrea.
Ja wir kriegen das hin .Na wir werden uns nicht über den Weg laufen. schade deine Pudel und meine Ziege
Haben im Frankenwald genug Auslauf. Ich wohne in der nähe von Kronach.
So einen schönen Abend wünsch ich die noch.
LG. Ute
Hallo Aki.
Nicht schlecht deine Idee, Angriff ist die beste Verteidigung. Na meine Männer sind etwa 25 und 35, könnten meine Kinder sein. Aber du bist auch nicht zu beneiden.
23 Frauen wäre ein Grauen für mich.
So Freitag abend. man liest sich.
Liebe Grüße Ute
Kinder sein.