Ich habe Angst wieder zu Versagen.
Hallo liebe Ute,
Meinst du wirklich, das es dass nornikotin schon ist. Ich habe hier im Forum gelesen, es würde erst so nach etwa drei Monaten auftreten und nicht schon nach 35 Tagen. Ich fände dies etwas sehr früh, obwohl ich gestern auch schon so einen Schmacht hatte. Aber glaub ich habe mir bisher nicht die ganze Mühe gemacht und zünden mir gleich wieder eine an. Wir schaffen das. Ich glaube an uns!!!!!!
Auch wenn die Waage in die Höhe geht. Ulla Popken hat sehr schicke Klamotten.
LG Regina
Hallo Ute,
Wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche
Liebe Grüße
Gabi + Manfred
"wir sehn uns im Sommer"
Schön dass es dich gibt
Ps. Mir geht's schon besser : ich kämpfe weiter: versprochen !!!
Hallo Uti,
Woww in [color=red]80 Tagen[/color]um die Welt das ist fantastisch! Du darfst auch heulen vor Freude, du machst ganz viel! Nämlich Rauchfrei bleiben und allen Widrigkeiten widerstehen! Und dass machst du super!
Sei stolz auf dich, ich bin es nämlich auf dich! Wie geht es dir denn sonst so??
Bleib weiterhin sauber!
LG bine
Liebe Ute,
[color=green]zu 80 Tagen rauchfrei ![/color]
Liebe Grüße
Gabi + Manfred
Klasse Leistung !! [color=purple]80 Tage rauchfrei[/color] Nur weiter so. Herzlichen Glückwunsch von roberta
Ach menooooo Ihr seit alle so lieb könnte jetzt heulen....mache doch Garnichts.
Schreibe doch nur...so wie mein Schnabel gewachsen ist und so wie ich bin, kann mich nicht verbiegen.
Was würde ich den ohne Euch machen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
e: e: e:
Hallo liebes Bienchen
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 80 tollen Tagen und dazu noch 5.5 Kilo runter das ist wirklich großes Kino!!!
Das muss dir erst mal jemand nachmachen...
Weiter so
Alles liebe zu 80 rauchfreien Tagen!!! Toll wie du hier unterwegs bist
Bleib dran Sporbiene!!!
Liebste Grüße