Ich habe Angst wieder zu Versagen.

Verfasst am: 05.07.2015, 01:23
Gluehfix
Gluehfix
Rauchfrei seit: 3464 Tagen

Boah, ich hatte heute schon wieder deine Schmachtbienen um mich:
Ich dachte, die Zahl der Raucher in D nimmt ab. Waren mit dem Rad in zwei Biergärten und zur Badeinselregatta mit anschließendem Flo Mega Konzert direkt am Fluss. Trotzdem stand da die Luft. Und jeder 2. raucht. Ich war so was von halb angeekelt und halb gierig nach dem Mist. Jeder Aschenbecher auf den Tischen voll. Am liebsten hätte ich mein Handy gezückt und dir befohlen, deinen Bienenstock zu schließen. Wie kann etwas, das so widerlich stinkt, so "begehrenswert" sein?
Also: Stock zu!!!!!!!

Verfasst am: 04.07.2015, 22:04
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3459 Tagen

Du bist schon einer.....: :
wenn das man helfen würde...............
Nachtiiiiiiiiiiii

Verfasst am: 04.07.2015, 22:00
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in

Hallo Markus.

Ja Du hast mir sehr geholfen.

Und das Versprechen gebe ich Dir hier mit " FALS ES SOWEIT KOMMT " was ich nicht hoffe und nicht zulassen werde ,werde ich mich melden.
Du kannst aber gewiss sein das ich mich in Zukunft öfter bei Dir einfinde.
LG. Ute

Verfasst am: 04.07.2015, 21:55
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in

Hey aki. habe auch vorhin ausgiebig gegossen meine armen Blumen mich geduscht bis morgen früh, meinen kleinen Hund in die Wanne gesteckt. Das war alles ein Rundumschlag.
Ja auf der Möhre ( TV ) ist auch nichts gescheites also stöbere ich mal hier rum. Will dann noch bei uns in Kronach schauen wo die Wate Wotschers sitzen oder wie die heißen, das die alle solch schwere Namen haben müssen .
Bin ja nicht Claudia Schiffer aber ein wenig möchte ich doch Abnehmen habe mich heute auf die Wage gestellt........oh je. Mehr sag ich nicht.
so werde mich mal in die Waagerechte begeben und sehen das es Morgen wird. Ach übrigens bei uns sieht es nicht nach Abkühlung aus. Schlaf schön.

Lg. Sporbiene

Verfasst am: 04.07.2015, 21:38
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in

Ach Aki nichts ist gut. Diese verdammte Hitze macht ein noch wahnsinnig, sitzt da macht nichts und die Brühe läuf einen in die Augen, Nachts kann man nicht schlafen.....
Das ist kein Wetter für Sporbienchen.
na Deine Frau ist aber auch nicht zu beneiden bei dem Wetter im Saloun stehen, kommt da eigendlich Kundschaft?.
Aber was solls bis zur Rente müssen wir noch ein wenig.
Habe erst mal im ganzen haus die Fenster aufgerissen und Durchzug gemacht.
Mal sehen wie die Nacht wird.
Alles liebe sagt Sporbiene

Verfasst am: 04.07.2015, 21:32
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in

Hallo Markus.
danke für Deine offenen ehrlichen Worte, das was Du beschrieben hast spiegelt sich in vielen Situationen meines Lebens wider.
Hier im Forum hat jemand sein Thread " Himmelhoch jauchzen und zu Tode betrübt " genau so fühle ich mich zur Zeit. ein absolutes Gefühlscaos.
Ich bin so froh das ich es dieses mal geschafft habe . Sicher weißt Du aus eigener Erfahrung das es viel Kraft und Mut kostet diesen Schritt zu gehen.
Mit den Achterbahn der Gefühle muß man auch lernen umzugehen. Zur zeit lese ich das Buch von Allen Carr Für immer Nichtraucher für Frauen, leider erlaubt es mir meine Zeit nicht ständig über dem Buch zu hängen aber es ist dort sehr viel Wahrheit und mein ICH beschrieben.
Zum lesen brauche ich Ruhe um mich richtig Konzentrieren zu können. Vieles spiegelt sich dort wider was uns Nicht mehr Raucher einst umgab.
Zweimal hast Du mich seit meiner Anmeldung hier schon aufgebaut, das erste Gedicht von Dir habe ich mir ausgedruckt und lese es sehr oft.
Dafür möchte ich Dir einfach Danke sagen. Einen schönen Sonntag wünscht Sporbiene ( Ute)
Und danke für die Hoffnung das es besser wird.

Verfasst am: 04.07.2015, 14:07
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in

Hallööööööchen schau heute mal bei Dir vorbei und frage nach dem werten befinden?????
Aber erstmal gibt es ein
Nun sei nicht so gierig Du schaffst auch 20...oder 30.....und mehr Tage, hast doch schon gut angefangen.
Weiter so. LG. Sporbiene

Verfasst am: 04.07.2015, 07:51
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in

Guten morgen lieber Aki.
bin noch garnicht richtig munter, man das kannste laut sagen rumwelzen schlafen war das nicht.Ach nee auf eine Insel will ich nicht zu Hause auf der Terasse das reicht nur bitte nicht mehr so heiß. In Urlaub würde ich jetzt auch fahren WOHIN??? Bei dem Wetter brauchst man nicht mal ins Ausland.Mach mich erst mal Dorf schön .Mußte mir erst mal ein Kaffee rein ziehen.
LG. Ute

Verfasst am: 03.07.2015, 08:41
Gluehfix
Gluehfix
Rauchfrei seit: 3464 Tagen

Eine halbe Blümchenwiese nur für die Biene!
Bist du stolz? Hättest du das vor z.B. 24 Tagen gedacht?
Toll!!!!!!!!!
Ein schönes, hoffentlich nicht zu schwüles Wochenende dir und deinen Lieben

Verfasst am: 03.07.2015, 08:10
Christin2969
Christin2969
Rauchfrei seit: 3501 Tagen

Ich gratuliere dir zu

[color=blue]25 Tagen ohne Qualm![/color]
Ein tolles Gefühl oder?

Deine gute Laune ist übrigends echt ansteckend