Ich habe Angst wieder zu Versagen.

Guten morgen liebe Biene.
Ja da staune ich selber, 3. Wochen Hammer. Als ich anfing dachte ich nie im Leben so weit zu kommen nach 2. gescheiterten Versuche. Aber........
Gestern war bei uns Verkaufsoffener Sonntag und da habe ich mir auch wieder etwas gegönnt, man spart ja echt Geld.
so wünsche Dir noch eine Tag.
Und weil es heute so Warm werden soll gleich noch ein kühles
LG. Ute

[color=orange]Guten Morgen! Alles Gute zu den ersten 3 rauchfreien Wochen ;)[/color]
Die schlimmste Zeit ist überstanden Hast du dich schon belohnt?
Aki: Seepferdchen sind ja auch Zwitter ;) Meine Schwester hat damals ein Referat über Seepferdchen gehalten: "Beim Geschlechtsverkehr haken die Seepferdchen ihre Schwänze ineinander".. Du kannst dir mein Gelächter damals mit 10 oder so sicherlich vorstellen

Danke liebe Andrea für die Glückwünsche mir kommt es schon wie eine Ewigkeit vor.
Komisch an was man sich alles gewöhnen kann.
Blos an die Wärme kann ich mich nicht gewöhnen und wir haben Spätschicht
Augen zu und Durch....
LG. Ute

Man hier steppt ja der Bär!! An einem Tag über eine Seite Postes!!
Aber eins weiß ich
Ute du hast [color=red]20 Tage ohne Rauch [/color]in der Tasche!! Sei stolz auf dich!!
In 2 Stunden hast du die 3 Wochen Hürde gemeistert und dann kommt die nächste Schnapszahl. Na wenn hier nun mal kein Partyfieber ausbricht!!:
Bleib weiter auf deinem starken Weg!!
LG Bine

Wir Frauen sind von Natur aus schön
Wir brauchen uns nicht unter einer Strumpfhose verstecken :
:
So Bettchen Zeit, Tatort Zeit
Gute Nacht Ihr lieben.

Ach Du arme Maus, fühlst Dich doch wie in so einer Leberwurst....
Sage auch immer in meinen Zweiten leben wird ich ein Mann
denen geht es tausen mal besser. bekommen keine Kinder, kommen nicht in die Wechseljahre!!!!!
Aber wehe wenn sie mal Krank sind dann haste 2. Kinder statt 1.
Trotzdem Kopf hoch lächeln und durch.
Liebe Grüße von Sporbiene.

Na dann ebend " Haudegen oder Hans Dampf in allen Gassen " :
danke für den Wochenstart, habe ja auch bloß Spätschicht bei diesem herlichen Wetter
Und Stark bin ich allemal.
Dir auch alles liebe, was macht eigendlich Deine Rüsselseuche???????????? hoffe sie wurde vom Alkehol vernichtet !!!
LG. Ute

hier ist der Link für Starterpaket..............ist kostenlos
http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/
lg daufi

Dank Daufi ganz lieb von Dir.
LG. Ute