Ich habe Angst wieder zu Versagen.
Hi baloule,
hier, wo ich derzeit bin, ist im Gebäude und in einem Umkreis von ca. 100 m. "Rauchfreie Zone". Wer hier rauchen möchte (oder muss¿), darf sich auf den Weg zum Raucherpavillon begeben. DA ist es immer rappelvoll!
Aus "sicherer" Entfernung beobachte ich oft das Kommen und Gehen dort, mit einer Mischung aus Ekel, Mitgefühl und Fassungslosigkeit. Vor gar nicht langer Zeit hätte ich mitten unter ihnen gestanden.
SO fühlt sich für mich "Freiheit" an.
Sie lasen das 'Wort zum Sonntag'
von
Meikel
Guten morgen ihr Lieben na schwitzt ihr auch so schön wie ich???
Ja ja das mit dem Raucherduft....sitze gerade im Garten und der Nachbar ist am Rauchen....und ich rieche es immer noch total gerne
Stelle euch mal ein paar Erfrischungen hin
rn:rn:rn:rn:rn:
Weißt du eigentlich etwas von UllaSt?
Wie gesagt, wir standen direkt am Fluss, kein Windchen und die Luft zum Schneiden dick. Trotzdem raucht jeder 2. und ich hin und her gerissen zwischen Ekel und Neid.
Klar tun mir die Raucher leid. Und ich freue mich: kein Kopfschmerzen, keine belegte Lunge am Morgen. Trotzdem. Gestern hätte ich. Hab ich aber nicht. Und DU auch nicht. Wir sind gut, weiter so.
liebste Grüße
Oh Gott Oh Gott.
Ja ich weiß aber PC Interessiert mich nicht die Bohne. Und Männer sind eben alles Könner weiß ich von mein Herzblatt der sagt immer Frauen sollen nicht Denken können Sie eh nicht. Also warum!!!!!!
Wir haben andere Stärken. Stell uns in eine Küche und wir zaubern Euch das beste Dinner der Welt.
Nichts für ungut mein Freund. macht auch echt Spaß etwas rumzuflachsen.
LG. Ute
Muß auf Antworten gehen nicht auf Zitiren stimmts.
Guten morgen erst mal liebes Glühefixen.
Ja gute Frage wie so etwas stinkt und doch so begerenswert ist. Diese Frage zu beantworten müssen wir sicher Allen Carre fragen, bei diesem Kapitel bin ich noch nicht, oder war es schon?????
Und das Kindermädchen meiner Schmachtbienen bin ich nun auch nicht, alt genug sind sie ja!!!!!
Aber tröste Dich Du bist nicht die einzige mit diesem Problem, habe mich gestern auch mit meiner Tochter getroffen die raucht und dachte auch...was ist wenn????? kann ich widerstehen???????
Aber Sie hat mir die Entscheidung abgenommen und in meiner Gegenwart nicht geraucht. Fand ich supi.
Trotz alledem hoffe ich Du hattest einen schönen und abwechslungsreichen Abend.
Taten Dir die Raucher nicht irgendwie leid??
einen schönen heißen Sonntag wünscht ganz lieb Sporbiene.
Hey ich bin wach.....nur noch nicht da wo ich hin will und bei Euch giebt es ein Donei Doria ( Gewitter) ? Wird erst mal das Glühefixen ein wenig ärgern. ute
Guten morgen.
Man bin ich zerkloppt, und meine Kaffeemaschine braucht heute auch wider mega lang.
Wie meine Bienen losgeschickt, na dachtest du Ihr kommt alle hier ungeschoren davon!!!!!!!!!!!!
Wenn ich am teilen bin mach ich es richtig, bin doch kein Einzelkind und das Glühefixchen in der Schußlinie stand.......Pech gehabt.
Der baut erst mal auf. Sonst alles gut.Lg. Ute