Ich habe Angst wieder zu Versagen.
Ich kann dich sooo gut verstehen: ich arbeite im Handwerk, zwar im Büro, bin aber mitten drin. Da herrscht irgendwie noch ein rauherer Ton, Rücksicht auf Nichtraucher gibt es gar nicht. Anstatt gelobt oder unterstützt zu werden, bekommt man höchstens ein "stell dich nicht so an- hast ja selbst geraucht", "ehemalige Raucher sind die schlimmsten" oder (mein Lieblingsspruch) "es sind schon viele erfroren- aber noch keiner erstunken".
Wir haben nicht viele Kundenbesuche, aber die Kunden, die kommen, müssen durch eine widerlich verqualmte Werkstatt bzw. dort auch stehen. Das war mir schon immer mega-peinlich.
Liebe Sporbiene: es sind schwere Bedingungen, aber wenn wir es schaffen, dann sollte uns das doch noch stärker machen, oder?
Alles wird gut. Oder noch besser ;-)
Hallo Kerstin.
Danke für den Kuchen..... ja jippppppppiiiii.
eine Woche....wenn doch man schon ein Jahr da stehen würde???????????????????
Liebe grüße Ute
Hallo Aki.
Na das war ein mega Tag... könnte mich selber auf die Schulter klopfen.
Saß zwar zur Pause allein draußen auf der Mauer wie ein ausgesetztes Kücken...meiner Kumpeline ist die
Kinnlade nach unten gefallen als ich sagte....nein ich setze mich allein hin ich rauche nicht mehr...
Bin ganz Stolz auf mich....hoffe es bleibt so....
Ganz liebe Grüße....Ute
Hallo Andrea.
Danke für deine glückwünsche.......sind doch erst 8. Tage aber mehr als das letzte mal....
Den Tag hätte man auch aus den Kalender streichen können. Erst eine schei.....Nacht immer Angst man verpennt, dann klingelt der Wecker....sowieso Bammel das man auf Arbeit nicht weich wird und en: kommt.
Unsere ganze Abteilung wurde Umstruckturiert...warum weiß der Geier..
Zwei gute Leute gekündigt......ach ..........
Und zu Hause geht es weiter Enkeltochter 12. Jahren voll in der Pupertät dreht am Rad....
en: der hätte heute leichtes Spiel. Deswegen muß ich erst mal an mein Leppi und mir den Frust von der Seele schreiben.
Sorry aber das hilft. Habe mir erst mal Baldrian gekauft... war letzte Nacht aufgekratzt wie son Suppenhuhn, hätte sonstwas veranstalten können.
So liebe Andrea...meine Haushälterin hat heute frei:
muß ich selber ran....grins
LG.UTE
Hey Krümelchen.
Danke für die netten Worte, ja wenn ich erst so viel Tage wie Ihr auf den Zähler habe...
LG. Sporbiene ( Ute)
Hallo Gluhefix....
Dankefür die lieben Worte.....habe mich riesig gefreut.
Ja mir geht es zur Zeit nicht so gut...Heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub..
Schißß wie son Dorfpinscher das ich nicht standhaft bleibe..
Extreme Schlafstörung...............ach einfach bescheiden. Mir ging es schon mal besser.
So die Hausarbeit ruft... schau heute abend noch mal rein.
LG. Sporbiene..( Ute)
Sporbiene: eeeeeeine Woche! Kannst du das glauben? Sind wir alle gut oder gut?
Und es wird besser oder? Es spukt noch bei mir, aber nicht mehr so doll.
Wie geht es dir, was machst du?
LG, belohne dich heute mal
Guten Morgen,
[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu der 1. rauchfreien Woche [/color]
Es werden noch seeeeehr viel mehr folgen ;)
Hallo Ute
eine Woche rauchfrei...
Ich gratuliere dir, herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir einen guten Start in die Woche und dankeschön für deinen Besuch bei mir!
Viele Grüße,
Kerstin
Hallo Oma Polle.
eigendlich Tag 8. der Rauchfreiacktion
bin auch mega Stolz...obwohl heute ganz schöne Schmachtbienen unterwegs waren. war ein ganzer Schwarm unterwegs. Aber mein Kammerjäger... hat Sie erfolgreich vernichtet.
So auch Dir noch einen schönen Abend.
Danke für die lieben grüße.
LG: Sporbiene