Ich habe Angst wieder zu Versagen.
[quote="sporbiene"]
Bei meiner Tagesansicht bei Rauchfrei bin ich bei Tag 15. hier im Forum erst bei Tag 14.
Trotz allem kontrolieren glaube ich habe keinen Fehler gemacht.
Na wer weiß.
[/quote]
Liebe Ute
Ja das mit den Tageszahl ist etwas verwirrend. Bei der Tagesansicht wird der Tag gezählt, an dem du dich befindest! Also heute befindest du dich an Tag 16.
Im Forum wird der vollendete Rauchfreitag gezählt also hast du 15 Tag vollendet und befindest dich am 16 Tag der jedoch noch nicht vollendet ist!!
Aber den ersten [color=red]1/2 Monat [/color]ist geschafft (hört sich das nicht gut an??) und du radelst uns allen davon!!
LG Bine
Huhu aki.
So verabschiede mich für Heute, noch etwas aufs Ohr legen und um 21.00 Uhr geht's auf Arbeit.....
Schlaft alle schön.
Bis morgen in alter frische.
LG. Ute
Huhu Aki.
Zwischeb zwei Regenschauern die Gunst der Stunde genutzt mich auf mein geschwungen und los .
Jetzt regnet es wieder.
LG. Sporbiene
Huhu Christin.
Danke für deine Glückwünsche...
Ja zwei Wochen..bin mega Stolz auf mich.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag....
Alles Liebe Ute.
[color=purple] 2 Wochen rauchfrei... wie geil ^^[/color]
Der Zähler zeigt nur die geschafften Tage an und Tag 15 ist ja noch nicht vorbei... hihi
Ich wünsch dir viel Spaß heute
Ach Aki.....du bist ne Marke..............lach..:
Aber las man der da oben hat was gegen mich..
Pünktlich zum Mittag öffnet der da oben seine Schleusen, hätte ja auch noch warten können.
Habe auch Feuer im Öfchen gemacht das es einen wenigstens etwas warm ums herz wird.
Na mal sehen was heute noch kommt.
Man liest sich......Ute
Hallo lieber Aki.
Das freut mich für Dich das es bloß eine Erkältung ist, na bei dem Wetter , bei uns ist es zwar trocken aber sehr feucht und drückend irgendwie komisch.
Naja Sommer??????????
Drei Sonnen am Himmel brauch ich keine aber etwas schön so 25. Grad reicht hin.
So schnell noch den Rest Hausarbeit erledigen, kurz aufs Sofa Beine hoch und dann aufs
Bis denne. Ute
Guten morgen liebe Andrea.
Ja zwei Wochen das stimmt vergingen ganz schnell..... und mir geht es eigendlich prima.
Bloß eins verstehe ich nicht entweder bin ich zu blond oder ....weiß nicht.
Bei meiner Tagesansicht bei Rauchfrei bin ich bei Tag 15. hier im Forum erst bei Tag 14.
Trotz allem kontrolieren glaube ich habe keinen Fehler gemacht.
Na wer weiß.
Dir auch eine schönen Rauchfreien Tag.
LG. Ute
Hallo und guten Morgen lieber Aki.
Danke für die Glückwünsche....kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor.
Ja hoffe heute ohne Schmachtbienen den Tag zu überstehen ....
Wenn ich meine Hausfrauenflichten erledigt habe und das Wetter mitspielt werde ich mich heute auf mein
Radel setzen und losdüsen....nur ich allein....
So warst du den beim Arzt nicht das man sich noch Sorgen machen muß????????
Laß Dir den Tag nicht all zu lang werden.
LG. Ute
Hallo Aki.
Wünsche Dir gute Besserung.
Ja in unserer Firma ist das normal so viel zu arbeiten. Wir arbeiten in 3. Schicht und 4. Schichtsystem, und Überstunden.
Sei lieb gegrüßt . Ute