Ich hab schiss

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo, ich bin jetzt seit 4 Tagen rauchfrei und ich muss dir sagen, dass ich genau so schiss hatte vor meinem Tag X und heute frage ich mich, warum ich das nicht schon eher gemacht habe! Nur Mut es wird schon klappen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
rosenblatt
rosenblatt
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Nichtraucher oder die es werden wollen.
Mein Tag ist morgen und auch ich habe große Angst davor. .Habe vor 2 Jahren ,ca. 10 Jahre nicht geraucht.Bin wegen meiner Scheidung wieder angefangen.
Jetzt soll wieder schluss sein mit den Mist.Das Geld ist mir viel zu schade.Was könnte ich mit dem Geld für schöne Sachen machen.
Sind da nette Leute,die mir dabei helfen können?
LG Norbert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Norbert,
mach doch bitte einen eigenen Thread auf, damit wir Dich finden können.
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß, hier bist Du garantiert an der richtigen Stelle gelandet.

Ich muß jetzt leider zu Zahnarzt, aber ich hoffe Dich in zwei Stunden im eigenen Tread wiederzufinden und bis dahin sind bestimmt auch viele andere da.....

rauchfreie Grüße Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Martin67
Martin67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo Uta, und alle Anderen
es ist jetzt zwölf Stunden her seit dem ich wach bin und keine mehr geraucht habe. Was mir bis jetzt geholfen hat ist dieses Nico Inhaler Gerät. Bin am kämpfen, zum Glück ist Niemand bei mir dem ich etwas tun könnte
Aber ich bin sicher dass das auch irgendwann vorbei geht. Hoffe ich zumindest.....

lg martin