Ich hab einfach mal aufgehört
Hallo Sulalu,
Auf deine [size=]88[/size] Tage!
t:
Hallo Sulalu,
ich gratuliere dir zur Schnapszahl 88. Das ist wirklich toll. Leider kann ich nicht wie Bolando dir viele schöne Emojis schicken. Funktioniert mit meinem Laptop nicht. Aber meine Grüße sind genauso herzlich gemeint. Ich freue mich mit dir.
Liebe Grüße
Lesirma
Hey Sulalu,
88 ist eine tolle Schnapszahl. Legt man die 8 auf die Seite hat man das Zeichen für Unendlich. Du hast heute 2 davon. Das ist doch ein super Omen! Und es ist nicht mehr weit bis 100. Das macht Laune.
t:
Habe einen super Tag!
Viele Grüße von Bolando
8 8 Tage
voller Durchhaltevermögen, Sturheit und Gelassenheit
Wir wollen achtsam sein
Sulalu
Hallo meine gute,
...
Und hat der Hometrainer funktioniert??
Liebe grüße bettina
Einen wunderschönen guten Morgen Sulalu,
..... ja ja der Hometrainer.... da hast du aber recht... ran an den Speck... mach ich heute auch und geh zum Spinning..
.. der Speck muss weg ...
Schönen Sonntag noch
Glg bettina
Euch allen einen wunderschönen, entspannten und erholsamen Sonntag .........
Ich habe gestern nachmittag mal wieder meinen Hometrainer aus der Ecke geholt, entstaubt und "probegefahren"
..... der funktioniert noch ........ - der Rest zeigt sich dann.......
Liebe Grüsse
Sulalu
Heute wollen wir achtsam sein
Hey,
gestern habe ich mir auch die ersten Frühlingsblüher mit nach Hause genommen.
Primelchen sind dankbare Blümchen und ihre Blüten haben eine tolle intensive Strahlkraft
Frühling muss jetzt sein
Schönen sonnigen Tag
Sulalu
Wollte mal kurz Hallo sagen und ein schönes Wochenende wünschen..... Hast ja auch nicht mehr weit bis zur Keksdose.
Guten Morgen Sulalu,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 12 Wochen. Toll! Darauf darfst du zu recht stolz sein. Das ist eine enorme Leistung, denn der Ausstieg ist wirklich schwer. Nimmst du noch irgendwelche Ersatzpräparate, wie Pflaster & Co.? Ich freue mich mit dir.
Ganz liebe Grüße
Lesirma