Ich hab einfach mal aufgehört
Liebe Sulalu,
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Das mit dem Neid kenne ich nur zu gut, schließlich habe auch ich mal klein angefangen.
Ich wünsche Dir auch alles Gute und bleib auch Du gesund. Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Renate
Liebe Sulalu ,
über deinen Besuch in meiner Stube habe ich mich sehr gefreut!
Und festgestellt, dass ich dir öfter schreiben muss, deine Buchstabenkombination muss ich immer noch "nachschlagen". Ist das dem Luleilu...du weißt schon...nachempfunden?
Nee, im Ernst, du bist mit deinen Beiträgen hier nicht mehr wegzudenken.
Lass uns weiterhin die schöne Frühlingsluft tanken und außerhalb der Nachrichtensendungen im Positiven bleiben - wenn wir das nicht tun, ändert es das auch nicht.
Bleib gesund, bis bald sagt die
Claudia
Liebe Sulalu, ich habe ein wenig Zeit gebraucht, dir zu antworten, weil ich mir erst Mal deine Geschichte durchgelesen habe. Du hast es echt geschafft, dazu mein Respekt. Dass es nicht so ganz einfach war, ist hin und wieder herauszulesen.
Jetzt bist du ein ganzes halbes Jahr rauchfrei. Das ist eine wirklich tolle Leistung. Ich danke dir sehr, für deine lieben Worte in meinem Zauberwald. Das ist genau so ein Ort, wie wir ihn manchmal brauchen, um wieder zu uns zu finden und weiter machen zu können. Zumindest stelle ich mir das so vor.
Ich freue mich einfach mit dir mit, weil ich weiß, dass wir alle hier große Dinge vollbringen.
Bitte bleib gesund Heike
Liebe Sulalu,
Vielen Dank für Deine netten Grüße. Ich habe mich sehr gefreut und bin total stolz auf mich. Es fühlt sich unglaublich gut an, nicht mehr rauchen zu müssen.
Dir auch ein paar sonnige Tage - liebe Grüße Petra
Liebe Sulalu,
Danke für deine lieben Glückwünsche.
Es fühlt sich gut an und 50 Wochen hört sich toll an.
Wir ziehen das durch und du folgst mir einfach nur
Bleib gesund und einen schönen Sonntag für dich.
Lg Rita
Hallo Sulalu,
danke für die Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Ja das gesparte kann sich sehen lassen, grade im Anfang hatte ich festgestellt, dass immer Kleingeld in der Geldbörse ist, auch heute noch bezahle ich gezielt mit Kleingeld, weil der Beutel zu schwer wird. Wünsche Dir alles Gute und halte durch, man sagt man muss die 4 Jahreszeiten durchlebt haben, dann ist man durch.
LG
Piet
Liebe Sulalu,
vielen Dank für deine Glückwünsche in
meinem WZ.
Ich schick dir für das Wochenende ganz
viel
Machen wir das Beste draus.
Bitte gesund bleiben, wir schaffen das schon.
Hauptsache wir rauchen nicht.
e:
Liebe Grüße Maria
Guten Morgen Sulalu, wir erreichen bald die Trauminsel. ich werde dann schon mal eine riesige Strand Party vorbereiten!!! Bis es soweit ist,komm gut durch die Krise und vorab ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne Liebe Grüsse der Christian....
Guten Morgen Sulalu,
genau so ist es. Die Sonne scheint
um unsere trüben Gedanken zu verscheuchen - man muss es nur zulassen
LG Petra
Wieder ein wunderbarer Morgen; 5 Rehe am Gartenzaun; Sonne satt und warm wird es auch, so um die
17 C Grad - das ist Draußentag ; Vitamin D und gute Laune tanken - grübeln hat keinen Platz, ich kann's ja
eh nicht ändern
Ich genieße die Natur
Frühling at it's best
Liebe Grüße
Sulalu