Ich hab aufgehört!!! 01.11.17
Die erste Null,
YEAH!!!
Weiter so!!
Bleib schön bei uns
e:
Es wird langsam immer besser, ich schwörLG.....
Hallo Isa,
wie geht es dir? Gratuliere dir zu deiner ersten Schnapszahl: 11 Tage! Dein Zähler stimmt doch noch?
Und wie hilfst du dir denn mittlerweile auf Arbeit? Also ich schwöre (daheim allerdings) auf tie Atmen am offenen Fenster, die kühle Luft statt der oft abgestandenen Heizungsluft tut so gut!. Manche machen auch Büropflanzenpfleg-Pausen oder unterbrechen die Arbeit zu einem kurzen schatz im Flur. Pausen sind wichtig und als Berechtigung brauchts keine Zigaretten mehr für uns, da reicht ein Ganz zum Kopierer oder ein Papierkugelwettkampf mit dem Kollegen...was sagst du?
Aber jetzt ist ja erst mal Wochenende. Gehst du auch walken bei Regen? Soll ja die entsprechende Kleidung geben
Viele Grüße
Andrea
Huhu Isa
Du hast heute 10 Tage auf dem Zähler...
Da würde ich ja gern Gratulatieren jetzt weiß ich aber nicht ob ich mich trauen soll.
Vielleicht bist ja mal kurz vom Zug gesprungen
Und bist erst bei der nächsten Station wieder dabei??
Oder das RL hat dich voll im Griff und du hast keine zeit zu schreiben.
Sach ma bescheid ob wa dat Feuerwerk zünden können.
Hier schon mal kleiner Vorgeschmack
Liebe Grüße
Tina
Huhu Isa
Nur mal kurz was hingestellt :
Leeecker
Schmeckt viel besser als die ollen Ziegen...
Liebe Grüße
Tina
Hey Isa,
du bist Klasse . Immer schön stur bleiben.
bald bist du zweistellig und dann kommt schon die erste Schnapszahl. bist dahin muss du es schaffen und deine Mitstreiter auch. Wir wollen das begießen : und mit euch feiern
e:
Schön tapfer bleiben.
blassen:
Hey Isa,
auch von mir eine Gratulation. ich hoffe wir lesen uns auch noch in 51 Wochen und können dann beide sagen, dass wir das erste Jahr rauchfrei sind. Das wäre der Hammer...
Gruss von Chris der die letzten 3 Tage wirklich leidet wie in Hund......
Liebe Isa
Hast du super hingekriegt auf der Arbeit...
Ist immer nochmal was anderes als zuhause oder im Urlaub wo man nur auf sich selbst schauen kann.
Morgen ist die Woche voll... Unglaublich!!!
Liebe Grüße
Tina
Heute bekommst DU Blumen, liebe Isa, für jeden Tag eine
Mach weiter so...du schaffst das!!!
LG Ulli
Liebe Isa,
du kommst ja super gut vorwärts, klasse machst du das!
Du tust aber auch viel: treibst Sport, trinkst viel... Übrigens: probier mal, wenn du magst, Fruchtsaftschorle. Die helfen gegen eine eventuelle leichte Unterzuckerung (Sport).
Deine Sparschachtel wird in deinem sechsten Tag schon einige Kreuzerli enthalten. Vielleicht magst dir ein Foto von einem Wunschobjekt oder von einem wellnesshotel dazu legen, so dass du bildlich vor Augen bekommst, mit was du dich belohnst. Ich habe übrigens schon 14.000,- Euronen gespart (in der Therorie, nach dem Geldzähler). Mir hat das damals sehr geholfen: Von dem rauchfrei gesparten Geld kaufe ich mir lauter schöne Sachen. Das mache ich bis Heute .
Du fängst doch heute wieder auf Arbeit an? Was macht dir da eventuell zu schaffen? Was kann dir da helfen?
Wünsche dir einen schönen Montag!
Herzliche Grüße
Andrea
Liebe Isa,
Halb Zehn das hast du bisher sehr gut gemacht.
immer Schrittchen für Schrittchen
jetzt nicht ... nachher auch nicht ... am Besten gar nicht mehr daran denken. Diese Dinger müssen aus deinem Kopf.
Denke doch mal an die Trauminsel. 180 Tage Rauchfrei mal dem gesparten Euronen = einige Tage Wellness auf der Insel
oder auch viel Rotwein :
Viele Grüße
Reinhold