Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 10.09.2019, 06:42
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Danke

Verfasst am: 06.09.2019, 23:02
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Klicker
Vielen
lichen Dank für deinen Besuch bei mir. Hab mich sehr darüber gefreut! Und Danke für die Rosen!
Oh hör auf, ja die Anfangszeit..... ein Graus, wenn ich zurückdenke..... uiiii das waren noch Tage.....

Das mit dem Stolz na ja das ist wohl nicht meine stärkste und beste Eigenschaft
Ha ha ha das bekomm ich echt nicht hin im RL! Aber ich bin zufrieden mit meiner bisherigen Leistung und ich bin glücklich!

Natürlich denke ich noch zu oft über die Sucht nach und hab manchmal auch das Gefühl, dass ich jetzt sehr gerne eine Rauchen würde. Ja ist halt einfach noch so! Auch wenn ich genau weiss, was das für sch.. Zeug ist!
Eins weiss ich, ich halte am Vorhaben, Nichtraucher werden, sein und bleiben fest.
Und ganz überspitzt gesagt: Ich hab die Wahl, es ist meine Entscheidung!
Soooo einfach nope

Also...... Brust raus Bauch rein und ab ab.....

oh man Klicker....
Jetzt genehmigen wir uns erst mal einen leckeren Gin Tonic aber ohne Gurken
rn:
Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 03.09.2019, 14:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Hab ganz lieben Dank für deine liebenswerten Worte gestern in meinem Wohnzimmer! Habe mich sehr darüber gefreut. Heute bin ich mal wieder mit Auftrag hier: dein Dienstagsbesuch! Ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zu 81 Wochen Rauchfreiheit! Spitzenmäßig! Wertschätze jede einzelne Woche und freue dich! Ich freue mich mit dir!



Meine Schleimbeutelentzündung ist in den letzten drei Tagen schon um einiges besser geworden, sprich die Schwellung ist zurück gegangen... Aber ganz weg ist es noch nicht und so werde ich mich diese Woche noch ausruhen und im Bett bleiben... Am Samstag war ich aber trotzdem bei dem Treffen mit meinen alten Freundinnen in unserer ehemaligen Lieblingskneipe... War sehr schön, alle mal wiederzusehen und es gab tolle Getränke, leckeres Essen (ich hatte einen Veggie-Burger mit Pommes) und gute Gespräche. Ich bin dann allerdings wegen meinem Knie schon um zehn wieder heim gegangen, mit einer anderen Freundin. Die anderen sind fast alle bis um halb eins geblieben....



So so, dein RL fordert dich gerade sehr... Schön, dass du trotzdem manchmal die Zeit findest, hier vorbei zu schauen!
Am 20.9. soll es ja weltweit Demos geben wegen dem Klimawandel. Finde ich echt wichtig, dass auch mal die Erwachsenen demonstrieren. Ich werde wohl mit meinem Freund zu einer Demo hier in Hessen gehen...

Lass es dir gut gehen, mein lieber Rauchfreifreund!
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 27.08.2019, 20:03
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Mein Freund Klicker

Hab in meiner heutigen euphorischen, motivierten Stimmung gar nicht bemerkt, dass der Zähler schon bei 111 steht....

Du spürst..... die zwei Gesellen sind gerade auf Abwegen..... aber die kommen wieder... die müssen sich einfach nur mal irgendwo anders austoben..... denk ich mal...... sollen sie auch.....

Aber dir vielen Dank für deinen Besuch.
Ist einfach immer wieder schön von dir zu lesen!
Als Dank lass ich dir x ein Blümchen hier

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 27.08.2019, 13:06
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Da bin ich mal wieder! Und möchte dir aufs allerherzlichste zu 80 Wochen oder 560 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Meinen allergrößten Respekt! Spitzenklasse! Genieße heute deinen Tag und tu dir auch RL was Gutes!

t:

Ich bin gerade etwas malad - habe seit drei Tagen an meinem linken Knie eine Schleimbeutelentzündung. Das hat erst ganz schön weh getan, jetzt geht es, Dank der Schmerztabletten, aber ziemlich dick ist es halt noch. Werde mich jetzt erstmal noch bisschen schönen, viel im Bett liegen und so. Und leider können mein Freund und ich dann diese Woche auch nicht schwimmen gehen. Nächste Woche hat das Freibad im Nachbarort schon zu.
Auf dem Platanenfest am Freitag war es wirklich sehr schön! Habe viele nette Leute getroffen und es gab gute Musik. Und mit Marita habe ich mich auch getroffen!
Jetzt freue ich mich auf Samstag, wenn ich mich mit meinen Freundinnen in unserer Lieblingskneipe treffe... Hoffentlich ist mein Knie bis dahin geheilt!




Ich wünsche dir noch eine ganz tolle rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.08.2019, 21:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.08.2019, 08:30
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Mein liebster Klicker

Bin zurück aus Spanien und na ja lächle dem Alltag entgegen - nope…… doch ich versuch's

Vielen Dank dir für deine Besuche in meinem WZ. Du hast mich auf meinem Weg seit Anfang an begleitet, warst immer da für mich, hast mich unterstützt und hast an mich geglaubt. Du weisst gar nicht wie häufig du mir direkt oder indirekt mit deinen Worten in all den verschiedenen WZ hier im Forum geholfen hast.

Deine Worte inspirierend, liebevoll, motivierend..... unser Klicker..... eine echte Bereicherung, Stütze für so viele hier im Forum, auch für mich.

Ohhh ich habe deine Bärenstarken 555 verpasst. Tut mir leid .
Dafür gratuliere ich dir umso herzlicher für deine erreichten 555+3!
Wow was für ne Zahl.
Dein Weg war anfänglich wohl ähnlich steinig wie unserer. Ich bewundere ein jeder, der soweit gekommen ist wie du.
Was habt ihr, was hast du mein lieber Freund hier bereits an Sturheit, Wille und Stärke gezeigt in all dieser Zeit.
Einfach nur ein fettes dickes WOW!!

Schön dich hier kennengelernt zu haben.

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 24.08.2019, 21:27
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2294 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Lieber Klicker, die Zahl 555 gilt im Allgemeinen als Engelszahl. Mystisch betrachtet steht sie für die Ankunft bzw. das Erreichen einer höheren spirituellen Ebene. Es kann sogar die mögliche Kommunikation mit höheren Wesen, wie Engeln beinhalten. Beispielsweise, um sie um Rat zu fragen.
Was bedeutet das nun übersetzt? Die Ankunft auf einer anderen Ebene ist immer Veränderung. Diese Veränderung ist im Fall 555 fundamental und das ganze Sein betreffend. Gleichzeitig ist es der Beginn von etwas Neuem, nicht immer Besseren. Aber die 555 meldet im allgemeinen Vollzug. Es ist vollbracht...

Lieber Klicker in diesem Sinne, nicht nachlassen, wie du weißt müssen wir immer achtsam bleiben. Meinen Respekt zu 556 Tagen rauchfrei.

Schönes Wochenende Heike

Verfasst am: 23.08.2019, 18:36
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1444 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Vielen Dank Herr Klicker

Verfasst am: 23.08.2019, 09:52
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Klicker,

ich hab’s verschlafen......
Herzlichen Glückwunsch zu 555 +1 Tage in Freiheit!

Liebe Grüße
Claudia