Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 23.04.2020, 08:51
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge




Auf Dich und Deine coolen 800 Tage!

Wie gehts Dir in diesen seltsamen Tagen?
Bleib gesund und gut drauf.
Danke.

Alles Liebe,
Furia

Verfasst am: 23.04.2020, 08:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klicker
ich schließe mich der Schar der Gratulanten gerne an und bin soooo froh, dass immer wieder jemand durch Gratulationen auf die Jubilare aufmerksam macht.

Nicht erwähnen müsste ich eigentlich, wie sehr ich deine Schreibe und deine ganz persönliche Art der Beteiligung hier in der schätze, dass weißt du, gelle?
Virtuelle Feiern sind in - genieße die Deine und sei lich gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 23.04.2020, 08:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Na, da hast du aber echt was geschafft!!! 800 Tage Rauchfreiheit - dazu gratuliere ich dir aufs Allerherzlichste! Ganz großes Kino! Mit viel Durchhaltevermögen und deiner durch und durch positiven Art hast du dies vollbracht! Freue dich über dich und sei stolz auf dich! Ich bin auch stolz auf dich!

t:


Jetzt ist es nicht mehr so weit bis zur Tausend! Ich hoffe, es gibt heute bei dir wenigstens eine kleine Sause! ;) Ich gehe nachher vielleicht wieder mit meinem Rollator spazieren und lege mich dann am Nachmittag wieder unter den Kirschbaum. Ich hatte mich das letzte Mal gar nicht für deine lieben Glückwünsche zu meinen 777 Tagen bedankt. Du hattest dich wieder toll ausgedrückt und ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank!



Bleib gesund und hab einen schönen sonnigen Tag! Rauchfrei natürlich! ;)
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.04.2020, 06:42
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1801 Tagen
Beiträge: 1866 Beiträge

8 0 0 Rauchfreiheitstage

Herzlichen Glückwunsch lieber Klicker

Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu

Verfasst am: 23.04.2020, 00:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2919 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klicker,

800!

Ich habe uns was mitgebracht zum Einkühlen.


Anstoßen tun wir dann, wenn wir wieder wach sind


Alles Liebe wünscht Dir
Silke *pssssst*

Verfasst am: 21.04.2020, 19:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Heute bin ich mal wieder dein lieber Dienstagsbesuch... Ich gratuliere dir aufs Allerherzlichste zu 114 grandiosen Wochen Rauchfreiheit! Echt super! Und in zwei Tagen gibt es was zu feiern!




Bei einem unserer Bewohner bestand gestern Verdacht auf Corona... Er wurde getestet: negativ... Zum Glück!
Ich genieße zur Zeit die Nachmittage auf der Wiese im Garten unterm Kirschbaum... Da gibt es WLAN und ich kann Musik hören, lesen und chillen... Schön, wenn man trotz allem was findet, das einem gut tut. Ich hoffe, du hast auch sowas...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Bleib gesund und pass gut auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.04.2020, 14:20
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Klicker, Du lieber "oller" Mitstreiter....

das "oll" nimmste` mir nicht krumm, aber immerhin wühlen wir uns jetzt schon über zwei Jahre hier durch`s lieb gewonnene Forum. Und DU bist auch immer noch dabei. Und wirst auch noch ein bisschen bleiben, oder?
Das ist wunderbar!
Danke Dir ganz herzlich, dass Du zu meiner Schnapszahl virtuell angereist bist und mir gratuliert hast. Freue mich ja immer, wenn ich was von Dir höre.

Hoffe, Dir geht`s gut und Du bist gesund. Das höchste Gut, was es momentan mehr als sonst zu schützen gilt. Nicht immer ganz leicht, aber wohl nötig.

Bleibt mir noch, Dir ein wunderschönes Wochenende zu wünschen. Pass`gut auf Dich auf!

Deine olle Alma

Verfasst am: 15.04.2020, 21:41
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1417 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Klicker!

Hab Dank für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Ich freue mich, dass du an mich denkst.
Du hast so schön geschrieben, ganz ausführlich.

Die Corona-Zeit beschäftigt mich sehr.
Ich mache mir Gedanken um meine Söhne,
die teilweise mit Kundenkontakt arbeiten.
Wir telefonieren viel miteinander. Das ist jedes Mal schön.

Mein Lehrer-Sohn hat noch gut 2 Wochen "Ferien".
Dann sollen die Schulen wieder geöffnet werden.
Mit kleineren Lerngruppen und Abstand Halten.
Wo kommen plötzlich die Lehrer und Räume her?

Ostersonntag haben uns 2 meiner Söhne besucht.
Das war eine schöne Abwechslung.
Wir saßen auf der Terrasse und tranken Kaffee.
Wie gut, dass wir uns mit unseren Kindern verstehen!

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 14.04.2020, 09:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber Klicker!
Herzlichen Dank für deine liebe und aufbauende Nachricht... Immer so schön, von dir zu hören. Aber ja, ich denke doch, dass in drei Tagen gefeiert wird! Du bist jedenfalls herzlich eingeladen! Aber erstmal möchte ich dir zu grandiosen 113 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, das ist superklasse! Freue dich und sei stolz auf dich!

t:


So, die Osterfeiertage sind vorüber und das warme Wetter auch... Ich hoffe, du hattest trotz allem ein frohes Osterfest! Heute scheint die Sonne, aber es ist kalt. Mal sehen, ob ich trotzdem spazieren gehe. Etwas in Bewegung bleiben tut ganz gut. Gleich gehe ich mal wieder auf die Terrasse, das WLAN nutzen. Ostern war ganz schön, ich habe viel relaxed und nette Nachrichten übers Internet bekommen. Normalerweise fahre ich an Ostern immer mit meinen Eltern zu meinem Patenkind nach Franken, aber das musste ja dieses Jahr leider ausfallen.



Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche, mein Lieber!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Und noch eine Rose für dich...

Verfasst am: 12.04.2020, 15:54
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2584 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin lieber Klicker,

soooo eine schöne, Dein Aufwärtsstreben zu den höheren Weihen der Freiatmer nachdrücklich belegende Zahl ziert heute den Einohrbären - meine herzlichen Glückwünsche zu Deinen 789 Tagen ohne.... !

Frohe Ostern
wünscht
de Nomade