Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 15.01.2019, 18:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer und für die Glückwünsche! Ohje, dein Erlebnis mit dem Eislaufen klingt ja gar nicht gut... Da würde ich mich auch nicht mehr aufs Eis trauen, denke ich. Ich muss aber gestehen, ich bin am Samstag auch einmal gestürzt, habe mir aber nicht weh getan. Das war, als ich während des Eislaufens auf meine Armbanduhr gucken wollte. Naja, Naturtalent, ich weiß ja nicht... ;) Früher konnte ich echt schnell Schlittschuhlaufen, jetzt ging es doch bloß recht langsam...
Aber heute ist ja auch schon wieder Dienstag, also gratuliere ich dir aufs allerherzlichste zu 48 Wochen Rauchfreiheit! Gut gemacht! Bald hast du ein ganzes Jahr auf dem Zähler und dann wird wieder gefeiert!
Am Wochenende kann ich endlich wieder schwimmen gehen...!!!! Die Sanierungsarbeiten im Hallenbad sind vorbei.
Freue mich schon ganz dolle darauf...




Morgen machen wir beim Gartencafé ein Lagerfeuer!

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 13.01.2019, 13:58
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Klicker,

Du bist mit so großen Schritten unterwegs, dass ich es nicht geschafft habe, rechtzeitig zu 333 rauchfreien Tagen zu gratulieren.
Dann stoßen wir eben heute an.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 334 rauchfreien Tagen.

Du schreibst dass es jetzt mal brenzlig wurde...., Ich kann Dich gut verstehen, Stress als Trigger kenn ich gut...., aber Du weißt doch sicher, dass Du in solchen Situationen immer als Sieger hervorgehen wirst, wenn Du das willst!

Klicker, Du bist ein Vorbild für mich.
Und als Smokelandgründer sowieso wichtig für uns alle! Also weiter so in großen Schritten zum ersten Jahr.
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 12.01.2019, 23:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch lieber Klicker

333 Tage sind es wert,

dass man Dich besonders ehrt


Ja es gibt einige Menschen, die eine deutliche Handschrift haben und diese hier hinterlassen.

Eine Handschrift die Mut macht!

Oder auch zu erkennen gibt, dass man nicht alleine ist mit den Schwierigkeiten des Rauchausstiegs..

Du gehörst zu diesen Menschen, es ist schön dass Du hier bist

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.01.2019, 18:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Oh, "Antworten" geht wieder... Das ist ja schön. Da will ich dir doch auch ganz schön zu grandiosen 333 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, was für eine tolle Schnapszahl! Lass dich feiern! Ich war heute mit Marita in der "Eisarena". Wir waren beide jahrelang nicht mehr Schlittschuhe gelaufen und am Anfang etwas wackelig auf dem Eis, aber dann hat's doch ganz gut geklappt. War schön, sich wieder mal zu treffen...

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

t:

Verfasst am: 12.01.2019, 17:06
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebster Klicker,
welch wunderschöne Zahl.

Genieße sie.

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 12.01.2019, 15:12
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3750 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Guten Tag , lieber Klicker und ein frohes, gesundes, rauchfreies Jahr

Herzliche Glückwünsche

zu 333 Tage ohne Rauch

Einfach die nächste Zig. nicht anzünden / rauchen

Wünsche Dir und Deinen Lieben weiter alles Liebe und Gute

In der Hoffnung, daß wir ohne Rauch weiter leben.....

in aller Freundschaft, aus dem Ruhrgebiet,

Essen an der Ruhr

Manfred

Verfasst am: 12.01.2019, 14:39
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Klicker, auch ich will gratulieren zu
333
rauchfreien Tagen

Super!

Da ist das Jahr in Windeseile voll. Super, wenn es dir gut damit geht. Ich bewundere die, die schon so lange durchhalten und wäre froh, wenn ich auch schon so weit wäre. Aber....
...das kommt noch.

Feier dich heute, lass dich feiern!

Herzliche Grüße
und schönes Wochenende

Verfasst am: 12.01.2019, 11:33
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3381 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klicker
Wähle 333 - kennste die Schnulze?
Soviele rauchfreie Tage schon auf dem Konto, lichen Glückwunsch - das erste rauchfreie Jahr ist bald rum!
Hab' ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 08.01.2019, 18:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Mein lieber, liebenswerter, wunderbarer Klicker!
Danke dir ganz lieb für deine schöne Nachricht in meinem Wohnzimmer! Freue mich immer sehr, von dir zu lesen. Ja, bald sind wir ein Jahr rauchfrei... Du noch ein bisschen früher als ich! Ich wäre auch dafür, dass es dafür einen Extra-Thread zum Feiern gibt... Aber erstmal gratuliere ich dir aufs allerherzlichste zu deinen heutigen 47 Wochen Rauchfreiheit! Natürlich schaue ich an diesem Dienstag wieder bei dir vorbei... Du kannst wirklich stolz auf dich sein!




Gerade bin ich am überlegen, ob ich dieses Jahr mit Leuten aus dem Wohnheim nach Mallorca fahren soll. Das wird nämlich neben der Fahrt in den Bayerischen Wald (da will ich auch wieder mit!) angeboten. Es sind aber nur wenige Plätze frei, außerdem habe ich letztes Jahr bereits mit der Frau, die die Reise anbietet, gesprochen, und sie meinte, ich müsse vorher mit einem "Flugzeugarzt" sprechen, ob ich überhaupt fliegen darf... Wegen meinen Bewegungsstörungen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das ist ihr zu viel Verantwortung mit mir... Naja, mal abwarten. Ist ja erst Januar. Im Moment freue ich mich erstmal ganz doll auf Freitag, weil ich da endlich wieder ins kühle Nass springen kann. Und schwiiiiiiiiimmeeeen! Ich bin schon richtig auf Entzug... ;) Und dann, am Samstag, treffe ich mich wahrscheinlich mit Marita aus dem Forum zum Eislaufen. Ob ich das noch kann? Hatte bestimmt zwanzig Jahre keine Schlittschuhe mehr an... Ja, das Leben kann trotz allem schön sein... Heute war's auch nett, da waren mein Freund und ich mit dem Vater von meinem Freund Pizza essen. Weil mein Freund heute Geburtstag hat...

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ich werde jetzt wieder zur Sofakartoffel... ;)

Ganz



liche Grüße Stefanie



Noch eine Rose für dich...

Verfasst am: 04.01.2019, 09:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3381 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klickerbär
eine Inventur von Büromaterial im Kleinen habe ich auch gemacht.
Bei dir habe ich von Zwiebelmett und gemeinsamem Spaß gelesen. :::
Dann genießt diesen Aspekt, aber das macht ihr schon, da bin ich sicher.
Meine war ziemlich einsam im Kabäuschen! Und wird gar nicht richtig gewürdigt!
Aber erledigt! Und mein lieber Kollege hat meine Urlaubswünsche im Februar/März und Mai abgenickt, freu!
Bin so froh, dass ich den habe.
Guck mal, 325 Tage bist du jetzt schon rauchfei, chapeau!!!
Ich lese euch so gerne, die Menschen um dich rum!
Sei lieb gegrüßt von Claudia