Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 03.03.2019, 11:01
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Hallo lieber Klicker,

erst mal ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Freut mich, dass mein "alter" Weggefährte und Mitstreiter noch an mich denkt.....

War ja ne schöne Feier gestern. Abends war ich im RL selbst feiern, das "Einjährige" muss schließlich auch real gewürdigt werden- meinte mein Umfeld.....
Und dann wollte ich nochmal virtuell mit Euch weiter machen, aber der Türsteher war knallhart und hat mich nicht rein gelassen..... Na ja....
Und so eine schöne Verkleidung wie Ihr hatte ich nicht zu bieten....

Lieber Klicker, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Sei gegrüßt von ALMA

Verfasst am: 01.03.2019, 22:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Lieber Klicker,
ich lass jetzt einfach mal einen lieben Gruß
OHNE VIELE WORTE
hier bei Dir
und wünsche Dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.03.2019, 17:11
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1450 Beiträge

Lieber Klicker,

vielen Dank für Deine ausführliche Stellungnahme zur aktuellen Stimmung im Forum.

Das Forum ist für Austausch da – Austausch, der Euch motiviert und nach vorn blicken lässt.
Unser Ziel ist, dass sich alle willkommen fühlen - und dass das nicht immer funktioniert, ist uns auch bewusst. Ein gezieltes Durchgreifen gegen einzelne User ist dann zwar möglich, aber nicht unser erstes Ziel.

Wir vom rauchfrei-Team haben den Überblick über die große Vielfalt an Posts bzw. User und reagieren entsprechend der Netiquette - manchmal im Thread und oft auch per PN. Die rauchfrei-Lotsen und viele andere User unterstützen Euch inhaltlich und vervollständigen damit die einzigartige Form der Betreuung in diesem Forum. Wir freuen uns, wenn Du auch weiterhin Teil dieses kontruktiven Austauschs bist und bleibst.

Und: Wir hoffen, dass ab nächster Woche auch die Technik ihr Bestes gibt und Euch dann ein schnelles Forum zur Verfügung steht. Bitte beachtet, dass ab Dienstag 05.03.2019 um 09:30 Uhr das Forum deaktiviert wird (voraussichtlich bis zum Abend des 06.03.2019).

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 27.02.2019, 22:36
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2252 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Ohh, auch ich bin traurig lieber klicker!

Wünsche dir schöne Zeit und werde ab und zu trotzdem bei dir im Wohnzimmer auf m Sofa sitzen, vielleicht schaust du doch ab und zu mal rein!



Liebe Grüße und danke für die tolle Unterstützung!
Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens & die Herrscherin von 2 Keks Krümmel

Verfasst am: 27.02.2019, 22:27
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2583 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Lieber Klicker,

Du hast gute Worte gefunden, die auch mein Herz erreicht haben.

Danke.
Nomade

Verfasst am: 27.02.2019, 19:46
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2752 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Klicker,

Bitte entschuldige dass ich dein Wohnzimmer missbraucht habe um meine Enttäuschungen , Ängste und aber auch Ärger zu äußern.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 27.02.2019, 19:34
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Elexir, schade, dass Du immer alles auf Dich beziehen must. Ich will Dir gar nichts. Wenn Du meinen Thread kennen und achten würdest, so wie Du auch um Achtung für Dich bittest, dann wüsstest Du, das ich in loser Folge hier mein Tagebuch veröffentliche. Es sind meine Gedanken, meine Traurigkeit, meine Enttäuschung. Es hat so gar nichts mit Dir zu tun. Also bitte ich Dich ganz höflich: Verlasse einfach mein Wohnzimmer. Du führst so eine nette Unterhaltung mit Ichbins in Deiner guten Stube. Reg Dich dich doch nicht unnütz über mich "dummen Nick" auf, wie Du unsereins überall bezeichnest.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 27.02.2019, 18:59
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2708 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Ihr Lieben hier,
Ihr schreibt mir aus der Seele und dafür danke ich euch von Herzen.
Wir hatten eine tolle Zeit hier und ich habe mich wohl gefühlt.

Eigentlich unvorstellbar,Das einzelne User hier derart zerstörerisch unterwegs sind und dann noch mit Samthandschuhen angefasst werden.ich habe etlichen Posts gemeldet mit null Reaktion.

Mit traurigen Grüssen,
Marita

Verfasst am: 27.02.2019, 18:45
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Mein liebster Klicker,

hab Dank für Deine Gedanken, Deine Worte.
Du sprichst, schreibst mir aus der Seele.

Ja, auch ich fühle mich hier nicht mehr willkommen.
Die "alten" User, scheinen manche zu stören, ebenso wie Kreativität.
Egal.

Es war eine wunderschöne Zeit hier.
Und es war erfolgreich.
Wir rauchen nicht mehr.
Wow.
Juhu.
Yeah.

Auch mit über einem Jahr in Freiheit hatte ich mich bewusst entschieden hier zu bleiben, andere zu motivieren, zu unterstützen und auch um selbst weiter unterstützt zu werden.... damit kein Rückfall kommt.

Auch ich hab mich die letzten Tage zurückgezogen und werde mich mehr und mehr zurückziehen.
Ich fühle mich hier nicht mehr wohl.
Auch ich bleibe jedoch angemeldet.

Wunderbare Menschen habe ich hier kennen gelernt.
Dies ist ein wahres Geschenk.

Nun denn, mein lieber Zwilling im Geiste, ich verneige mich tief, voller Dankbarkeit und Freude, dass ich Dich kennen gelernt habe.

Herzensgruß, Furia
ng:

Verfasst am: 27.02.2019, 18:38
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2752 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Klicker ,

wie dankbar bin ich für deine Zeilen !!! Ich habe bestimmt fünfmal heute versucht meine Gedanken und Empfindungen hier niederzuschreben und wieder verworfen, weil ich das Gefühl und auch Angst hatte als nicht tolerant hingestellt zu werden. Und ich gebe zu, ich kann nicht so „schön“ wie du schreiben.
Gestern war der Höhepunkt eines längeren andauernden schwelenden Zustandes der dann
In einer Art Explosion anscheinend endete. Anscheinend weil ich nicht glaube dass hier das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Ich fühlte mich zeitweilig bedroht, beleidigt und mit einem post wirklich ins Mark erschüttert .
Aber niemand hat sich bei mir gemeldet obwohl ich meine Empfindungen beschrieben habe.
Negativität gibt es wirklich genug im Alltag, da muss ich das hier nicht haben.
Ich bin dem Forum unheimlich dankbar , weil nur so habe ich es geschafft nicht mehr zu rauchen. Ich wollte gerne davon etwas zurückgeben.
Ich werde mich auch nicht abmelden. Das Recht auf vergessen finde ich schrecklich, ich lebe doch noch.

Ich wünsche euch allen dass ihr noch Spaß und Freude hier habt, mir ist beides leider total vergangen.

Viele Grüße
Claudia