Ich gehe das jetzt an.

Verfasst am: 12.02.2019, 23:08
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1870 Beiträge

Ihr Lieben,

wisst ihr, was ich in genau dieser Minute vor einem Jahr gemacht habe? Ich habe es noch einmal nachgesehen, in meiner Tagebuch-Raucher-App: Vor einem Jahr habe ich um 23:08 Uhr die allerletzte Zigarette in meinem Leben geraucht. YAEH! Und wenn ich diesen Post hier abgeschickt habe, werde ich diese App von meinem Smarti deinstallieren. Ich brauche sie nicht mehr, sie ist Geschichte, genau wie das Rauchen; ich brauche es nicht mehr, es ist ein Teil meiner Geschichte.
Und das es soweit kommen konnte, habe ich auch Euch zu verdanken. Ich bin gerade sehr erfüllt, wenn ich an die vergangenen 365 Tage denke, die ich hier zusammen mit Euch erleben durfte. Ein echter Wahnsinn. Es ist für mich eine unermesslich kraftvolle Erfahrung die ich nicht missen möchte.
Danke, dass Ihr das seid.
Tausendfach:

Alles Liebe,

Euer Klicker

Verfasst am: 12.02.2019, 19:31
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2752 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Klicker,

habe ich was verpasst oder wo ist der knuddelige Bär hin.
Ich habe heute deine wunderschöne Geschichte über die Schüsseln gelesen.
Da ich mich auch nicht zu den hippen/tollen/angesagten Menschen zähle, wer immer das auch sein soll, hat mich die Schüssel mit Sprüngen sehr angesprochen. Wann immer ich mich mal wieder ausgegrenzt fühle, denke ich an die gegossenen Blumen auf meiner Seite des Weges .

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 12.02.2019, 19:23
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Noch wenige Stunden....



FuriA

Verfasst am: 12.02.2019, 16:50
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2293 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Lieber Klicker, also dieser neue Avatar, dieses blasse Etwas gefällt mir ja gar nicht. Du siehst ja regelrecht krank aus.
Heike, die, die wo den Bären vermisst

1

Verfasst am: 11.02.2019, 18:16
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Nein, du hast mir nicht weh getan... Das nicht. Zuerst fand ich deine Geschichte echt schön. Aber dann hab ich mir halt so meine Gedanken gemacht. Beziehe oft vieles auf mich... ;) Aber ich glaube dir, dass du das nicht so gemeint hast, wie ich es verstanden habe und danke dir für deine liebe Nachricht. Ich mag und schätze dich wirklich auch sehr und freue mich, dass wir uns kennen. Also: Alles gut!



Sei lieb gegrüßt,
Stefanie

Verfasst am: 11.02.2019, 15:12
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Klicker!
Deine Geschichte mit den Schlüsseln war ja an und für sich sehr schön, aber hinterher hab ich überlegt, ob du der Meinung bist, dass ich "einen Sprung in der Schüssel" hab... Vielleicht hab ich wirklich einen "an der Waffel", zumindest ein bisschen, aber es von anderen zu hören, ist nicht so toll. Naja, aber war ja eigentlich eine schöne Geschichte...
Meine Geburtstagsfeier in der Kneipe gestern war ein voller Erfolg, echt ein gelungener Abend. Es war schön, gemütlich wie in alten Zeiten zusammen zu sitzen und überhaupt sich nach langer Zeit mal wieder zu sehen. Es waren alles Freundinnen aus der Schulzeit. Wir haben lecker gegessen und getrunken und uns gut unterhalten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.



Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Ich war eben schwimmen. Das war auch wieder sehr schön...

Wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.02.2019, 12:49
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Klicker,

bald, bald, bald..... dann ist die Erde einmal um die Sonne gezogen..
..., oder die Sonne um die Erde...
... hat sich die Schildkröte mitsamt Scheibenwelt einmal um ihre Achse gedreht...

Sagenhaft.
Danke für Deinen lieben Besuch und für Deine Wertschätzung.

Sag mal, bist Du jetzt zu den ISE Leuten gegangen?
;-)
Sag dann bitte denen mal, sie sollen uns REIN lassen - wann immer wir mögen.

Bis Bald, mein Lieber.



FuRia

Verfasst am: 09.02.2019, 18:17
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

So, lieber Klicker - der Tisch ist abgeräumt, die Jungs sind mit ihrem Opa in der Badewanne und ich hab mir das Tablet meiner Tochter geschnappt...(hätte beinahe einen Markennamen verwendet, iP...):

nur noch 4 Tage

Dann mach ich mal noch einen kurzen Abstecher zu Paul bevor für mich der Vorlesemarathon beginnt - mach das natürlich sehr gern und kenne die Bücher zum Teil schon auswendig...

Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 08.02.2019, 06:40
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Lieber Klicker, das Wochenende naht und wir werden verreisen.
nur noch 5 Tage
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und über meine Strategien berichte ich dir gern in der nächsten Woche.

Bis dahin....
Matilda - befreit

Verfasst am: 07.02.2019, 06:41
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Einen wundervollen Morgen
Lieber Klicker, schau heut kurz zum Frühstück rein...


und nicht zu vergessen

nur noch 6 Tage

Wünsche dir einen Arbeitstag mit weniger Reizüberflutung in deinem Büro. :
Gewisse Strategien habe ich ja auch schon entwickelt sind aber halt noch unvollständig...............

Matilda - befreit