Ich gehe das jetzt an.
Mein lieber Klicker!
Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer neulich. Das war ja mal wieder schön! Und du findest immer die richtigen Worte, um mich froh zu stimmen. Ja, unter dem Kirschbaum liegen, mit 'ner Zigarette in der Hand - wirklich kein schönes Bild... Gut, dass wir die Glimmstängel nicht mehr brauchen.
Heute möchte ich dir aufs Allerherzlichste zu supertollen 121 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, eine Hintenwievornezahl, wenn das mal nichts besonderes ist! Riesenglückwunsch! Mach so stark und tapfer weiter!
t:
Heute habe ich fast den ganzen Nachmittag geschlafen, weiß auch nicht, warum ich so müde war. Gestern war ich wieder Eis essen im Nachbarort. Diesmal hatte ich einen Minz-Becher. Lecker.
Ansonsten haben mich am Samstag mal wieder meine Eltern besucht, draußen und mit Abstand. War schön, aber ich würde gerne mal wieder zu ihnen fahren. Aber tja - immer noch Heimfahr-Sperre...
Schön, dass es dir wieder besser geht! Das freut mich sehr.
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Lieber Klicker
Wenn ich schon mal wieder durch's Forum schlendere, gehört ein Besuch beim Forums-Schnüggel irgendwie einfach dazu.
Hey, du hast geschrieben, dass es dir wieder besser geht. Das freut mich und ist echt schön zu lesen .
Darauf trinken wir doch en Teechen zusammen
Auf die Gesundheit
ganz e liebs Griessli
Taurita
Lieber Klicker!
Was habe ich mich gefreut dich zu lesen!
Danke, dass du mich besucht hast. Danke auch für die Glückwünsche.
Du lobst mich, weil ich schon über 150 Tage dabei bin.
Habe manchen Anlauf gebraucht. Auch heute bin ich noch nicht drüber weg.
Doch meine 5 Monate nimmt mir keiner mehr.
Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Ich werde ein wenig fernsehen, bevor ich ins Bett sinke.
Viele liebe Grüße
Uli
Lieber Klicker, herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Worte, ich fühle mich sooo geschmeichelt. Ich freue mich, dass du wieder einigermaßen ok bist. Ich habe bei Stefanie gelesen, dass du nun mit Hilfe von Antibiotika auf dem Wege der Besserung bist. Armer Bär, ich hoffe dieses Bakterium hat dir nicht allzu sehr zugesetzt und darüber hinaus hoffe ich, dass es von nun an die "Finger" von dir lässt.
Klicker ich freue mich immer dich zu lesen und freue mich auch schon auf die nächste Feier. Ich denke spätestens wenn unser gemeinsamer Freund Paul bei der 700 angekommen ist.
Liebe Grüße
Immer Heike
lass dich trösten!
so von Bär zu Bärchen
ich hab das wirklich nicht so gemeint,
dass mit dem Unkraut und so....
Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht, lieber Klicker
Pass gut auf dich auf und schön, dass wir wieder ein wenig von dir lesen durften!
Liebe Grüße
Herta
Lieber Klicker,
sag doch mal *brumm*
Ich hoffe, es ist alles okay, und Du bist nur dabei, Dich in Ruhe
auszukurieren!
Alles Liebe, Silke
Ups, das mit dem Bananensplit hatte ich dir ja schon letzte Woche erzählt!
uese:
Lieber Klicker!
Heute bin ich mal wieder dein lieber Dienstagsbesuch... Ich war lange nicht bei dir und generell wenig im Forum. Du ja auch nur noch selten. Eigentlich schade. Also, bevor ich es vergesse: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu tollen 119 Wochen Rauchfreiheit! Das hast du super gemeistert! Freue dich und sei stolz auf dich!
t:
Langsam gibt es Lockerungen, was ich nicht unbedingt gut finde, aber ich treffe mich seit einiger Zeit wieder draußen vorm Haus mit meinem Freund und letzte Woche war ich sogar im Nachbarort Eis essen. Hatte ein Bananensplit bestellt, allerdings hat die Banane gefehlt... Dafür habe ich noch ein Milchmixgetränk aufs Haus bekommen.
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Pass auf dich auf und bleibe gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie